Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Since it started
von Cam Macnair Gestern um 7:59 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Gestern um 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» Der Gryffindortisch
von Jason Penningsworth Mo Okt 16, 2017 1:03 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Der Slytherintisch
von Pavel Krol Mo Okt 02, 2017 5:23 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

» Willkommen in Abuja
von Kobe Adeyemi Do Sep 21, 2017 5:31 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

2/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Gepäckwaggon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gepäckwaggon

Beitrag von Forenaccount am Fr Okt 09, 2015 8:55 pm

Hier befinden sich die ganzen großen Schrankkoffer der Schüler, gut von einigen Hauselfen die zu Hogwarts gehören, verstaut. Somit brauchen die Schüler nur noch ihr "Handgepäck" mit in die Abteile nehmen.
Normalerweise sollten sich hier Schüler während der Fahrt nicht aufhalten.
... Doch wir kennen ja alle den Umgang der Schüler mit Verboten ... oder?
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2578

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Gepäckwaggon

Beitrag von Marian Chalere am So März 12, 2017 4:04 pm

cf: Waggon 4 - Abteil 5

Marian hatte es doch irgendwie geschafft an all den Schülern und Lehrern vorbei bis zum Gepäckwaggon zu kommen wo ihre Freunde schon auf sie warteten. Gespannt kamen sie aus ihren Verstecken und der kleine rote Panda musste erst einmal durchatmen. Das war eine Hetzerei gewesen um rechtzeitig anzukommen. Sofort wurde ihr ihre Tasche gebracht und Marian konnte sich endlich zurückverwandeln. Während sie nach ihrer Uniform suchte wurde sie auch gleich mit Fragen bombardiert. Was passiert wäre. Wo das Tagebuch wäre. Ob man sie erwischt hatte. Marian hob kurz einmal die Hand und berichtete dann was passiert war.

Während sie erzählte begann die kleine Ravenclaw sich auch schon umzuziehen. Sie berichtete von dem kompletten Abenteuer, wobei sie es wieder einmal sehr ausschmückte was genau geschehen war. Jeder wusste aber dass man ihre Geschichten nicht komplett glauben brauchte, weswegen es auch nicht so schlimm war. Schließlich hatte sie es geschafft und stand in Uniform vor den anderen und wuschelte sich selbst durch die roten Haare. "So. Jetzt sollten wir nur noch wieder an den Lehrern vorbei. Und ich muss mit Lyann sprechen. Die macht sich sonst vielleicht noch Sorgen.", meinte Marian und drehte sich schon um. Doch sie wurde von einer ihrer Freundinnen aufgehalten. "Marian, überleg doch noch mal. Sie ist eine Slytherin. Denen kann man nicht vertrauen."

Ein trauriger Ausdruck war in Marians Augen. Sie wusste dass man den meisten Slytherins nicht vertrauen konnte. Aber Lyann war cool und sie mochte das Mädchen. Beziehungsweise ihre Stimme und die Krauleinheiten, aber das waren Details. Da konnte man doch nicht einfach Rückschlüsse ziehen weil sie in eben jenem speziellen Haus war. "Wir werden uns mit Lyann anfreunden.", beschloss Marian also und wollte wieder los, als sie wieder zurückgehalten wurde. "Marian, dein Rock..." Kurz blickte die Ravenclaw an sich herunter und merkte dass sie den Rock vergessen hatte. Unter dem Gelächter der anderen zog sie sich endgültig fertig an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BAMBUS!!!!
BERTIE-BOTTS-BOHNEN!!!!
Marian... jeden Tag... 24/7


Goose: Bestreite mit Finn ein Bertie-Botts-Bohnen-Wettessen.
avatar
Marian Chalere
2. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 60
Erfahrungspunkte : 268
Geburtstag : 26.4.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kirsche
Kern: Nifflerhaar
Länge: 8 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten