Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Since it started
von Cam Macnair Gestern um 7:59 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Gestern um 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» Der Gryffindortisch
von Jason Penningsworth Mo Okt 16, 2017 1:03 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Der Slytherintisch
von Pavel Krol Mo Okt 02, 2017 5:23 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

» Willkommen in Abuja
von Kobe Adeyemi Do Sep 21, 2017 5:31 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

2/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Gemischtes Quidditchtraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemischtes Quidditchtraining

Beitrag von Minori Yoshi am Mo Mai 15, 2017 5:47 pm

Quidditchtraining

Ort: Quidditchfeld
Teilnehmer: Alle die Lust auf ein wenig Training haben

Yoshi hockte genau in der Mitte des Quidditchfeldes und schaute sich in Ruhe um. Dies hatte er in den letzten Jahren immer vor einem Spiel gemacht. Klar, jetzt hatte er kein Spiel, aber er war jetzt quasi der Trainer einer ganzen Schule.
Und da er auch den Erstklässlern das Fliegen beibringen musste brauchte er jetzt diesen Flug.
Vielleicht würde er ihm ja die nötige Ruhe verschaffen die man brauchte um mit so vielen Kindern klar zu kommen.
Er seufzte und schwang sich dann auf seinen Besen.
Sanft stieß er sich vom Boden ab und drehte ein paar Runden.
Er war gespannt wer noch so alles kommen würde.
avatar
Minori Yoshi
Lehrer für Besenflug

Anzahl der Beiträge : 4
Erfahrungspunkte : 754
Geburtstag : 26.12.1987

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Silberlinde
Kern: Veelahaar
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Gemischtes Quidditchtraining

Beitrag von Melody Jones am Mi Mai 17, 2017 9:40 pm

Der neue Besenfluglehrer hatte zu einem freien Quidditschtraining eingeladen, und gerade in Zeiten einer Schulmannschaft konnte die flirty Ravenclaw es nicht sein lassen, diesem Training bei zu wohnen. So hatte sie Schutzausrüstung in Hausfarben und ihren Schlager sowie Besen dabei, als sie zum Quidditschfeld zog. Das ganze konnte sie gut von Cameron und Ariana ablenken, denn ihre Gefühle spielten immer noch Achterbahn mit ihr. Schon von weiten konnte sie sehen, wie der Professor über dem Feld kreiste, und so stieß sie sich auch ab, um sich in die Luft zu erheben. Auf dem Besen war sie flink, akrobatisch und nutzte dies auch für waghalsige Mänöver. Dafür war sie bekannt, und dafür das sie ihre Gegner gezielt vom Besen fegte.
Professor Minori war Nationalspieler in Japan, und dazu noch so jung, für einen Lehrer. Mit einem Grinsen flog sie neben ihn "Professor, Melody Jones, Treiberin aus Rawebclaw ist bereit!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin nicht versaut! Ich bin moralisch flexibel!
GOOSE: Erzähle einem Lehrer freiwillig von den 'Ausflügen'
avatar
Melody Jones
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 317
Erfahrungspunkte : 333
Geburtstag : 27.07.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Zedernholz
Kern: Veelahaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Gemischtes Quidditchtraining

Beitrag von Zsófia Wolfar am Mi Mai 17, 2017 9:55 pm

Fia wollte sich einfach mal für kurze Zeit ein wenig ablenken. Einfach einmal vergessen was gerade alles in ihrem Leben lief, vor allem das was schief lief. Sie musste einfach einmal runterkommen und bemerken dass das Leben auch anders sein konnte, das hatte die Gryffindor vor allem in letzter Zeit immer mehr mitbekommen. Die letzten 2 Jahre in Frieden genießen, nicht sich noch mehr Stress machen. Doch sie wusste nicht wie genau sie das anstellen sollte, das war das Problem. Sie musste irgendetwas finden was ihr helfen konnte, und so hatte sie beschlossen zu Quidditchtraining zu gehen. Nicht zum Hauseigenen, das hatte sie mehr als häufig genug. Nein, das offene Training das der neue Besenfluglehrer ausgerufen hatte. Natürlich hatte sie schon vor diesem Schuljahr von Minori Yoshi gehört... zumindest für die jungen Mädchen die sie in Japan kennen gelernt hat war er wie ein Idol und jemanden den sie angebetet hatten. Sie musste zugeben, der Professor sah nicht schlecht aus, aber sie verstand deswegen nicht ganz weswegen die Mädchen recht heftig reagierten wenn sie ihn sahen oder wenn sie auch nur seinen Namen hörten.

Aber das war eher uninteressant. Sie selbst hatte sich jetzt in ihrer Ausrüstung auf das Quidditchfeld begeben. Sie hatte niemandem Bescheid gesagt dass sie hier sein würde, sie war einfach gegangen und hoffte dass niemand sie beobachtet hatte. Sie wollte nicht dass ihr jemand hinterher dackelte. Tief atmete die Gryffindor ein und bemerkte dass noch jemand außer dem Japaner in der Luft war. Melody war dort schon unterwegs und etwas musste Fia schmunzeln. War doch klar dass die Ravenclaw in der Luft sein würde. Ein wenig wehmütig dachte Fia dass sie gerade lieber nicht auf dem Besen durch die Luft fliegen würde, aber das konnte sie ja nicht einfach so tun. Also setzte sie sich auf ihren Besen und schraubte sich in die Luft. Im Gegensatz zu Melody fing sie nicht mit irgendwelchen Manövern an, sondern hielt sich eher erst einmal zurück. Sie flog einfach auf die anderen zu. Lächelnd nickte sie Melody zu bevor sie zum Japaner blickte. "Professor, Zsófia Wolfar, Jägerin aus Gryffindor. ", stellte sie sich vor und flog dann leicht über und leicht hinter dem Japaner und der Ravenclaw. Vorstellen war nie schlecht, vor allem da der Japaner ja Fluglehrer war und deswegen ja niemanden außer den Erstklässlern kennen dürfte.
avatar
Zsófia Wolfar
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 205
Erfahrungspunkte : 426
Geburtstag : 14.02.2004
Patronus : Haubentaucher

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Elbe
Kern: Thestralschwanz
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Gemischtes Quidditchtraining

Beitrag von Cam Macnair am Do Mai 18, 2017 4:29 pm

Er seufzte und sah nach oben. Aus zwei Gründen war er hier. Grund eins: Etwas Zusatztraining würde nicht schaden, wenn man sich für die Liga qualifizieren will. Grund zwei: Er musste endlich mit Mel reden. Cam war sich sicher gewesen, dass sie hier sein würde, weswegen er seinen Besen geschnappt hatte und ausgerüstet zum Quidditchfeld ging. Nun stand er aber da und beobachtete die Ravenclaw, wie sie neben dem neuen Lehrer her flog. Das Zsofia bereits da war hielt ihn noch mehr davon ab mit Mel reden zu wollen. Andere sollte es nichts angehen was sie miteinander beredeten. Cameron verzog das Gesicht, als er bemerkte das Mel für seinen Geschmack zu nahe an Yoshi flog. Ihm war der neue Besenfluglehrer bekannt. Schließlich hatte er auch genug internationale Quidditchturniere mitverfolgt. Aber die Tatasache, dass Yoshi auch noch eine gefeierte Berühmtheit war machte ihn noch eifersüchtiger. Die Faust ballend starrte er ihm kurz hinterher, bevor er sich fing und mit dem Besen zu ihnen hoch flog. "Professor.", knurrte er und blieb neben ihm schweben, "Cameron Macnair, Jäger aus Slytherin." Kurz wanderte sein Blick zu Mel, doch Zähne zusammenbeisend, um nichts weiteres zu sagen, sah er wieder weg.
avatar
Cam Macnair
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 254
Erfahrungspunkte : 299
Geburtstag : 13.09.2004
Patronus : Grizzly

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Buche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten