Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Heute um 3:00 am

» Wie weit können wir Zählen?
von Cam Macnair Gestern um 6:05 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Amber Keligan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Amber Keligan

Beitrag von Amber Keligan am Sa Apr 15, 2017 4:16 pm

Steckbrief



Zur Person

Name:
Keligan
Vorname:
Amber Elisabeth
Spitzname:
Einfach nur Amber sollte reichen.
Geburtsdatum:
07.10.2002
Alter:
17
Wohnort:
Galway, Irland

Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
grün mit Grau- und Braunstich
Größe:
1,74m
Gewicht:
60
Kleidung:
hauptsache bequem, sie hat aber eine Vorliebe für Leder, auffällig ist außerdem dass sich in ihrem Kleiderfundus keine schrillen oder übermäßig bunten Kleider finden

Charakter:
Amber zeichnet sich durch großen Ehrgeiz aus. Sie arbeitet hart um ihre Ziele zu erreichen, die aber auch sehr hoch gesteckt sind. Sie ist ein Visionär, tut aber eben auch sehr viel um diese Visionen erfüllen zu können. Ist sie von einer Sache begeistert steckt Amber ihre gesamte Eneregie dort hinein und neigt dann dazu einen Tunnelblick zu entwickeln, was allgemein der Fall ist, sollte sie ein Ziel vor Augen haben. Dadurch macht sie gerne mal einen etwas forschen oder groben Eindruck. Dieser Eindruck trügt, denn hinter einer Fassade aus Härte und Strenge verbirgt sich eine sehr sensible, ruhige und einfühlsame Person. Diese Seite an ihr kennen jedoch überwiegend ihre Freunde und vor allem auch ihre Familie. In Ravenclaw ist Amber aber nicht grundlos. Sie ist sehr intelligent und könnte außerdem Stunden in der Bibliothek verbringen.

Stärke:
[+]
sehr klug
[+]
fleißig
[+]
gute Schauspielerin

Schwächen:
[-]
oft zu direkt
[-]
nimmt sich oft zu viel vor
[-]
stark ausgeprägte Spinnenphobie

Vorlieben:
[♥]
Quidditch
[♥]
Familie und Freunde
[♥]
Bücher

Abneigungen:
[♥]
Spinnen
[♥]
Schwäche zeigen
[♥]
Reinblutfanatiker

Hobbys:
Lesen, Sport, besonders Quidditch, Singen

Besondere Fähigkeiten:
Amber ist Legilmentikerin und Okklumentikerin, bzw. ist sie dabei diese Künste zu lernen. Sie zeigt Talent dafür und ist vor allem in der Okklumentik sehr bewandert.

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Oliver Keligan, muggelstämmiger Zauberer, leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung
Mutter:
Aurora Keligan, geb. Malfoy, Reinblut, tätig als Aurorin - Die Verwandtschaft zu den Malfoys lässt sich so erklären dass Auroras Vater der Cousin von Lucius Malfoy war.
Geschwister:
Milo Keligan, 13 Jahre, 3. Jahrgang
Eleonora und Neil Keligan, 11 Jahre, 1. Jahrgang, Zwillinge
Christine Keligan, 6 Jahre

Weitere Verwandte:
Zahlreiche, vor allem seitens der Malfoys. Da Aurora jedoch als Blutsverräterin gilt herrscht zwischen diesem Teil ihrer Verwandtschaft und Ambers Familie eine eisige Distanz.

Biografie:
Amber wurde als Tochter zweier Auroren geboren und durchlebte eigentlich eine sehr normale Kindheit. Ihre Eltern waren sehr lieb zu ihr und sie wuchs sehr behütet auf. Dadurch aber dass ihre Eltern beide so angesehen waren entwickelte sich in Amber ein großer Ehrgeiz. Sie wollte eines Tages genau wie ihre Eltern Aurorin werden. Und sofort begann sie auf diesen Traum hinzuarbeiten, indem sie schon früh begann Literatur zu lesen, die eigentlich noch nicht für ihr Alter gemacht waren. Es zeigte sich hier auch ihre Intelligenz. Es folgten auch ihre Geschwister, für die sie einen großen Beschützerinstinkt entwickelte. Schließlich war sie die Älteste von ihnen und hatte somit auch eine große Verantwortung.
Als sie nach Hogwarts kam war Amber zum einen traurig, weil sie ihre Familie jetzt nurnoch in den Ferien sehen würde, aber zum Anderen auch erfüllt mit einer großen Vorfreude auf das Kommende. Der Hut brauchte auch nur wenige Sekunden um sie Ravenclaw zuzuordnen, einem Haus mit dem sie sehr glücklich war. Ja... Ravenclaw war ihr Ding. Und sie fand einige Freunde, die auch ihren Ehrgeiz akzeptierten und sie so nahmen wie sie war. Ihr Intresse für Quidditch entwickelte sich im Flugunterricht, als sie entdeckte wie viel Spaß das Fliegen machte. Sie trainierte dies weiter und traute sich in der 4. Klasse sich als Jägerin zu bewerben. Besonders stolz wurde sie aber als sie im 5. Jahrgang dann zum Vertrauensschüler ernannt wurde, etwas was sie dann auch im 6. und später sogar noch im 7. Jahrgang wurde. Diesen Posten führt sie mit großer Freude aus und nimmt aber auch die damit verbundenen Aufgaben sehr ernst. Insgesamt freut sie sich nun auf ihr letztes Jahr in Hogwarts und was dieses noch so bringen wird.


Wunschhaus:
Ravenclaw

Jahrgang:
7

Wahlpflichtfächer:
Arithmantik, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Zauberkunst, Verwandlung, Arithmantik, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke, Kräuterkunde

Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 2
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: M
Astronomie: E
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 3
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: A
Wahrsagen: -
Muggelkunde: A
Pflege magischer Geschöpfe: E

Klasse 4
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: A
Wahrsagen: -
Muggelkunde: A
Pflege magischer Geschöpfe: E

Klasse 5
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: O
Alte Runen: E
Wahrsagen: -
Muggelkunde: E
Pflege magischer Geschöpfe: O

Klasse 6
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: -
Astronomie: -
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: E
Wahrsagen: -
Muggelkunde: -
Pflege magischer Geschöpfe: O

Position:
Vertrauensschüler der 7. Klasse

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
14'' unbiegsame Tanne mit Drachenherzfaser

Haustier:
Eine grau getigerte Katze Namens Minerva


Accountbezogen

Avatar:
Lyndsy Fonseca

Zweitaccount?
noch keine

Regeln gelesen?
Klar

Dein Alter?
19

Codesatz:
EDITIERT

Probepost:
Mit großen Schritten stapfte Amber durch den Gang. Ihre Schritte hallten durch dem gesamten Gang und ein jeder, der Amber kannte wusste, das man jetzt besser reißaus nehmen sollte. Denn Amber war wütend. Und daraus machte Amber auch kein Geheimnis. Wenn sie so schaute..... Ja, man legte sich einfach nicht mit ihr an. Aber man musste auch dazusagen dass Amber meistens einen Grund dafür hatte wenn sie so wütend dreinblickte. "CRAWLEY!", rief sie, ihre Stimme uberschlug sich beinahe vor Ärger. "10 Punkte Abzug für Gryffindor. Und jetzt verzieh dich!", schon etwas ruhiger. Die angesprochene Person verschwand auch direkt und ließ ein Häufchen Elend zurück, welches nun weinend auf dem Fußboden kauerte und besagtem Crawley hinterher sah. "Hey...", Amber sprach nun deutlich ruhiger und setzte sich zu dem braunhaarigen Jungen, legte sogar einen Arm um ihn. Man musste zu Milo sagen... er war sehr sensibel. War gesundheitlich stark eingeschränkt, aufgrund einer unheilbaren Atemwegserkrankung. Und besonders gut wehren konnte er sich auch nicht. Daher hatte Amber es als ihre Aufgabe gesehen ihn zu beschützen. "Crawley ist ein Vollidiot... Ein riesiger Vollidiot, Milo. Auf den darfst du gar nichts geben, hörst du? Lass dich von dem nicht einkriegen." Milo schaute sie nur an und seufzte. "Er hat uns wieder Blutsverräter genannt.... Wegen Mom...", murmelte dieser und schaute mit ausdruckslosen Augen geradeaus. "Ja und? Soll er doch. Wir sind stolz auf unsere Familie. Und wenn er so viel auf so einen Mist gibt, dann soll er doch.", für Amber war die Sache ziemlich klar. Und Milo... irgendwann würde er es lernen. Da war Amber sich sicher.


Zuletzt von Amber Keligan am Sa Apr 15, 2017 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Amber Keligan
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 10
Erfahrungspunkte : 245
Geburtstag : 07.10.2002

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Ariana Black am Sa Apr 15, 2017 4:50 pm

Zuerst einmal Herzlich Willkommen bei uns.
Dein Steckbrief selber gefällt mir recht gut.

Allerdings müsstest du das beim Vater noch etwas spezifizieren. Denn Harry Potter ist bei uns der Leiter der gesamten Aurorenabteilung. Vielleicht wird dein Vater dann einfach der Leiter der Unterabteilung der Abteilung für Strafverfolgung.

Und bei der Mutter hätte ich gerne hier drunter noch gerne eine etwas ausführlichere Abstammung von den Malfoys ^^ denn ich kenne leider gerade nur Lucius und Draco und beides waren Einzelkinder.
Aber sie kann ja trotzdem eine entfernte Großcousine von Draco oder so sein ^^ Und somit wäre auch Amber mit unserem hiesigen Scorpi verwandt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Amber Keligan am Sa Apr 15, 2017 5:06 pm

So.... Danke für das Willkommen und die liebe Kritik! Ich habe den Steckbrief mal ergänzt und hoffe dass das jetzt so in Ordnung ist. Harry Potter ist ja nur der Leiter der Aurorenzentrale und nicht von der gesamten Strafverfolgung, oder?
avatar
Amber Keligan
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 10
Erfahrungspunkte : 245
Geburtstag : 07.10.2002

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Ariana Black am Sa Apr 15, 2017 5:16 pm

So passt es sehr gut und auch das mit den Malfoys finde ich ausreichend erklärt Smile

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob die Strafverfolgung die Unterabteilung der Aurorenzentrale ist oder umgekehrt ^^ aber das werde ich noch herausfinden. Harry Potter ist zumindest "nur" der Leiter der Aurorenzentrale.

Durch dies hier hast du mich allerdings auf die Idee gebracht mal noch eine Liste bei den Informationen zu Erstellen mit den Ministeriumsangestellten, Angestellten im St. Mungo und andere Berufe der Eltern ^^
Aaaaaaaber erst nach Ostern ^^ als Köchin muss ich leider alle Tage jetzt arbeiten ^^

Uuuuuuuuuuund!
WoB! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Rose Austin am Sa Apr 15, 2017 5:20 pm

Von mir gibt's dann auch ein

WoB

Frau Vertrauensschülerin ^^ viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Goose
Spiele Ariana einen harmlosen Streich
avatar
Rose Austin
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 168
Erfahrungspunkte : 386
Geburtstag : 21.01.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kirsche
Kern: Einhornhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Millie Benedict am Sa Apr 15, 2017 5:26 pm

Schütze bitte die Erstklässler, die ab der 5ten Klasse aufwärts sind alle samt gemein^^

Nun dann Frau Vertrauensschülerin WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 132
Erfahrungspunkte : 832
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Ariana Black am Sa Apr 15, 2017 5:27 pm

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Forenaccount am Sa Apr 15, 2017 5:27 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 1, 10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 921
Erfahrungspunkte : 2635

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Ariana Black am Sa Apr 15, 2017 5:31 pm

Gesamtmacht = 42

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Amber Keligan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten