Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Heute um 3:00 am

» Wie weit können wir Zählen?
von Cam Macnair Gestern um 6:05 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Der Slytherintisch

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Leo Lestrange am Fr Sep 22, 2017 4:29 pm

Neuer Tag

Leo hatte, wie jede Nacht, Albträume gehabt. Sie träumte immer denselben Traum. Seit sie nach Hogwarts gekommen war und die Gemeinheiten der Gryffindorschüler anfingen, träumte sie die schlimmsten Szenarien. Oftmals geschahen diese auch in abgewandelter Form. Leo hatte nie jemandem davon erzählt, noch nicht einmal ihrer Mutter. Die junge Slytherin hasste es, einzuschlafen, weshalb sie oftmals die halbe Nacht wachblieb, nur, um diesen Träumen zu entgehen. Sie betrat so unscheinbar wie sie nur konnte die Große Halle. Am Gryffindortisch lief sie etwas schneller vorbei, mit gesenktem Blick. An ihrem eigenen Tisch nickte sie einigen Hausmitbewohnern kurz zu und setzte sich auf einen freien Platz. Als sie aufblickte, bemerkte sie, dass ihr Scorpius und Pavel gegenübersaßen. "Morgen..", murmelte sie in ihre Richtung und schwieg dann wieder. Was sollte sie schon sagen? Die Schlangen akzeptierten zwar ihre Herkunft aber so wirklich viel hatte Leo nicht mit ihnen zu tun. Naja, sie zog sich zurück, redete kaum, nur wenn jemand blöd über ihre Familie redete, dann konnte man ihre Stimme sehr laut hören. Aber das war's dann auch schon. Leo hatte gehofft, dass sie irgendjemanden finden würde, der sie wirklich akzeptieren würde. Auch wenn ihr Nachname die meisten Schüler an Erzählungen von ihren Eltern erinnerten. Aber sie war ja noch nicht einmal mit der verrückten Hexe Bellatrix verwandt. Ihr Vater war nicht so schlimm, wie seine damalige Gattin. Jedenfalls nicht schlimmer, als die anderen Todesser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[center]   

[/center]
avatar
Leo Lestrange
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 242
Geburtstag : 20.05.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Pavel Krol am Mo Okt 02, 2017 5:23 pm

Kurz von seinem Tagespropheten aufsehend wünschte auch Pavel einen guten Morgen. Eine Freundlichkeit am Morgen schützt zumindest einen beim Frühstück vor nervigen Fragen. Gekonnt Alasdair und Celeste mit Gefolge ignorierend, die Ohren aber gut genug positioniert, dass er auch kein Detail verpasste, wandte er sich seinem Tagespropheten wieder zu. Als er gerade am Umblättern war, setzte sich eine vertraute Gestallt neben ihn und er sah zur Seite. "Guten Morgen, Scorpius", antwortete er mit einem ehrlichem freundlichen Unterton. Im lagen einige Fragen auf der Zunge, wie seine restlichen Ferien gewesen waren, aber er wollte ihn nicht unbedingt etwas vor Alasdair und Co über private Angelegenheiten fragen. Sie würden ihn vermutlich noch mehr Zerreisen, als die größten Klatschtanten der Schule. Wo wir gerade bei Klatschtante sind. Wo ist denn Valkyria abgeblieben? Er sah sich kurz um, ob er die Cousine des Hünnen irgendwo entdeckte, doch dem war nicht so. Stattdessen setzte sich Leona Lastrenge neben ihn und Scorpius. Familienmäßig sehr interessant, persönlich eher langweilig. Wobei er sich ab und zu fragte, was in dieser Person vorging. Introvertierte Menschen hatten die meisten Geheimnisse. Auch ihr wünschte er einen guten Morgen, bevor er kurz zu Scorpius sah und sich dann seinem Tagespropheten wieder widmete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mich kennen möchte. Hier der Steckbrief zu meiner Wenigkeit.

GOOSE - Aufgabe:


Muss mit Zsofia flirten ohne von Stefan eins auf die Nase zu bekommen!
avatar
Pavel Krol
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 322
Erfahrungspunkte : 359
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Ewelina Anderson am Di Nov 07, 2017 6:55 pm

cf: Hufflepufftisch

Ewelina ging den Slytherintisch entspannt entlang. Sie konnte viele von ihnen nicht ausstehen aber es ändert nichts dadran, das sie mit Pavel noch was zu klären hat. Pavel hatte behauptet mehr über sie zu Wissen und dies muss sie nachgehen. Keiner sollte über ihre Ziele und vorhaben Bescheid wissen. Als sie bei Pavel angekommen war, schaute sie sich kurz um wer noch alles neben ihm sitzte. Sie erblickte, die Lestrange und auch Scorpius. „Pavel, wir beide müssen reden, jetzt.“ Ewelina wartete dann auf seine Reaktion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ewelina Anderson
"Wer immer nur brav ist wird nie Erwachsen."
avatar
Ewelina Anderson
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 50
Erfahrungspunkte : 344
Geburtstag : 26.12.2002
Patronus : Wolf

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Pavel Krol am Mi Nov 22, 2017 9:19 pm

Mit großem Interesse wanderten seine Augen über die Schlagzeilen und suchten nach nützlichen Informationen zwischen den Zeilen. Einige Reporter des Tagespropheten hatten einen Schreibstil, da konnten selbst die Erstklässler ungeschriebene Informationen herauslesen, jedoch gab es auch ein paar wenige, bei denen man nur mit Übung etwas erkannte. Aber für Pavel war es langsam ein Kinderspiel, weswegen er die Artikel nur überflog, um herauszufinden was er wollte.
Er war gerade auf der letzten Seite, als er etwas gelbe Farbe im Augenwinkel bemerkte und kurz darauf eine bekannte Stimme zu hören war. "Was gibt es denn, meine Liebe." Er falltete die Zeitung in der Hälfte und legte sie vor sich neben den Teller, drehte sich etwas zur Seite und sah dann zu ihr hinauf. Vermutlich ging es um gestern Abend. Was für ein Wunder, sie hat angebissen. Sie sollte dringend an ihrer Durchschaubarkeit arbeiten, wenn sie wirklich das erreichen will, was sie vorhat. Mit neutralem Gesichtsausdruck sah er weiter zu ihr hinauf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mich kennen möchte. Hier der Steckbrief zu meiner Wenigkeit.

GOOSE - Aufgabe:


Muss mit Zsofia flirten ohne von Stefan eins auf die Nase zu bekommen!
avatar
Pavel Krol
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 322
Erfahrungspunkte : 359
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Leo Lestrange am Sa Nov 25, 2017 5:29 pm

Als ein Mädchen aus Hufflepuff den Weg zum Slytherintisch fand, spitzte Leo interessiert und überrascht die Ohren. Dass die Schlangen zu den Raben ein normales Verhältnis hatten, war nicht neu für sie aber zu den Löwen und den Dachsen mieden ihre Hausmitbewohner meist den Kontakt. Die Hufflepuff, Ewelina oder so, erinnerte sich Leo an ihren Namen, hatte sich an Pavel gewandt und ihre Stimme war sehr direkt. 
Kurz blickte die junge Lestrange mitleidig zu ihrem Mitbewohner und murmelte nur leise "Oh,oh..." in seine Richtung und beobachtete weiter das Szenario. Anscheinend hatte er irgendetwas ausgefressen, was der Anderen überhaupt nicht schmeckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[center]   

[/center]
avatar
Leo Lestrange
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 242
Geburtstag : 20.05.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Der Slytherintisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten