Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Was bisher geschah... - 2020 - Erste Woche - Sonntag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bisher geschah... - 2020 - Erste Woche - Sonntag

Beitrag von Forenaccount am Do März 09, 2017 1:11 pm

Was bisher geschah …


2020 – Erste Woche – Sonntag


Die Reise beginnt!


Die Sommerferien sind vorbei. Ein neues Schuljahr fängt an.
Der Tagesprophet hatte in den letzten Wochen viel über die Veränderungen in der Zauberschule Hogwarts geschrieben.
Angeregt dur eine Idee der Zaubereiministerin Granger ist ein Austauschprogram ins Leben gerufen worden. Was zur Folge hatte das es zu personellen Umstellungen in der Schule kam.
Professor Grinwell löste Professor McGonnagal ab. Sie genießt jetzt ihrer verdienten Ruhestand auf der Isle of Wiles. Die anderen Professoren wurden in die Schulen entsandt aus denen nun die neuen Lehrer in Hogwarts herkamen.
Professor Longbottom und Professor Slughorn sind bereits sicher in Salem angekommen.
Allerdings scheint Professor Trellawney auf ihrem Weg nach Indien abhanden gekommen zu sein.
Die Gute Frau ist nicht mehr auffindbar.

Doch zurück nach Hogwarts.
Neue Lehrer! Neue Schüler!
Auch in den Klassenstufen verändert sich etwas. Einige der Schüler haben auch die Chance genutzt ins Ausland zu gehen. Dafür sind neue Schüler aus anderen Ländern gekommen.
Allen voran ein junger Amerikaner der nicht wirklich glücklich mit seinem Los ist. Denn es war die Entscheidung seines Vaters gewesen und nicht seine eigene.
Durch ihn und sein doch etwas ungewöhnliches Haustier (wie hoch wohl die „Spende“ an die M.A.C.U.S.A. War um ihn mit nach Hogwarts zu nehmen?) kam es bereits am Gleis zu einigem Aufruhr. Dabei wurde aber nur der Stolz des Donnervogels verletzt als er, in seinem Übereifer böses zu vereiteln mit einem magischen Gegenstand in Berührung kam der sein schönes Federkleid mit einem grünen Farbfilm überzog der sich erst nach 24 Stunden wieder selber auflösen würde.
Mit Zauberei war diesem Dilemma nicht bei zu kommen.
Die alteingesessenen Schüler verfolgten dies alles mit gemischten Gefühlen und Meinungen.

Und dann kam ein erneuter Schlag!
Sowohl für die Vertrauensschüler als auch für den jungen Amerikaner.
Sein Vater hatte beschlossen, dass sein junger Spross endlich mal Verantwortung lernen sollte und das er deswegen Vertrauensschüler sein sollte. Nun gab es allerdings das Problem das es in der sechsten Klasse bereits in jedem Haus zwei von ihnen gab. Und der Amerikaner war ja auch noch keinem Haus zugeteilt.
Lange hatte man deshalb in der Schule nun überlegt wie man mit der Bitte (Bitte???) des Vaters umgehen sollte. Letztendlich kam man überein das der junge Quinton das ganze als Ehrenamt ausführen sollte. Alle Pflichten aber nur beschränkte Rechte!
Wütend über das was man beschlossen hatte, zettelte Quinton im Zug ein Duell an welches aber schnell im Sande verlief. Einer der amerikanischen Professoren, die mitreisten, mischte sich ein und beendete die Farce.

In der Zwischenzeit hatte sich ein komischer älterer Mann im Zug umgesehen.
Dabei hinterließ er einige verwirrte Leute die zum Teil auch misstrauisch wurden. Wer war dieser Kauz? Was macht er im Zug? Ist er wirklich nur Reporter? Er scheint Dinge zu wissen die er nicht wissen dürfte. Warum hat er gerade Scorpius und Albus auf dem Kieker?

Ist doch etwas an den Gerüchten dran das der kleine Malfoy der Sohn des dunklen Lords ist?

to be continue
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten