Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief Wilbur Fallow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Wilbur Fallow am Mo März 06, 2017 7:11 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Fallow
Vorname: Wilbur Jasper
Spitzname: Wil; Jas; (und wenn man ihn wirklich mal ärgern will … Willy)
Geburtsdatum: 12.06.2004
Alter: 16
Wohnort: Wales, Cornwall

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: goldbraun
Größe: 1,90m
Gewicht: 83kg
Kleidung: Liebt am meisten Muggelkleidung im Westernstil, trägt aber auch ab und an andere Sachen. In der Schule trägt er immer nur die typische Schuluniform.

Charakter:
Wilbur ist die Ruhe selbst. Egal was passiert, nie flippt er aus. Ärger frisst er eher in sich rein und redet auch ungern über seine Gefühle. Welche man auch nur schwer an seinem Gesicht ablesen kann. Höchstens wenn er genervt ist sieht man es. Dann verdreht er immer die Augen himmelwärts.
Er steht loyal seinen Freunden und dem Orden zur Seite.
Die Todesser kann er auf den Tod nicht ausstehen, doch in der Schule zeigt er dies nicht.
Da ist es ihm wichtiger ist zu lernen. Und da handelt es sich nicht nur um den Unterrichtsstoff. Er ist der Meinung, dass man Leute nur dann besiegen kann, wenn man sie kennt. Ihre Schwächen und Stärken. Und wo kann man sie besser kennen lernen als im Unterricht wo alle Gruppierungen vertreten sind.


Stärke:
[+] Sturkopf
[+] scheinbar endlose Geduld
[+] gute Reflexe

Schwächen:
[-] Mackels
[-] Orangen (Allergie)
[-] Kräuterkunde

Vorlieben:
[♥] Fliegen
[♥] Kaminfeuer
[♥] gute Musik (er selber ist aber überhaupt nicht musikalisch, wenn er singt halten sich alle die Ohren zu {Es klingt fast wie eine Banshee})

Abneigungen:
[♥] Todesser
[♥] Angeber
[♥] Wenn anderen weh getan wird

Hobbys:
Fliegen und Quidditch, Zaubererschach, Snape explodiert

Besondere Fähigkeiten:
---

Sonstiges:
Am ende des sechsten Schuljahres kann er dann Wortloszauber und Apparieren.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Wilbur Orion Fallow, Reinblut (verstorben)
Mutter:
Charlotte Fallow, geborene Huston, Muggelgeborene (verstorben)
Geschwister:
Schwester: Rosalie Sophia Fallow, 13 Jahre, Ravenclaw
Schwester: Alice Emily Fallow, 11 Jahre, Gryffindor
Weitere Verwandte:
Tante: Galatea Aurora Fallow, Reinblut, 35 Jahre, Forscherin von magischen Kräutern und Pflanzen

Biografie:
Vor sechzehn Jahren war die Welt noch in Ordnung...
Zumindest für die Familie Fallow. Aus ihrer Sicht.
Sie hatten gerade erst vor anderthalb Jahren geheiratet und ihr erstes Kind kam zur Welt.
Wilbur.
An die ersten Jahre kann er sich nicht mehr wirklich erinnern. Drei Jahre nach ihm kam seine Schwester Rosalie zur Welt und nochmal zwei Jahre später das Nesthäkchen Alice.
Fünf weitere Jahre vergingen ruhig und glücklich. Die drei Kinder wurden von ihren Eltern zu Hause unterrichtet sobald sie soweit waren. Lesen, schreiben und rechnen. Auch ein paar kleinere Zauber lernten sie bereits kennen und auch das fliegen auf einem Kinderbesen.
Doch ein Jahr bevor Wilbur in die Schule kommen sollte passierte etwas das die drei Kinder für den Rest ihres Lebens prägen sollte.
Ihre Eltern wurden auf offener Straße von Todessern ermordet. Der Grund: Mrs Fallow war eine Muggelgeborene!
Der Vorfall wurde untersucht, doch die Verantwortlichen konnten, trotz genügend Zeugen nicht geschnappt werden. Wilbur wurmte das ganze. Doch er konnte nichts machen. … Noch nicht zumindest!
Die drei Kinder wurden nach Cornwall gebracht zu ihrer Tante.
Ein Jahr später durfte Wil dann nach Hogwarts. Im Zug setzte er sich zwar mit in ein Abteil in dem auch andere saßen (alles Erstklässler) doch er vergrub sich hinter einem Buch um ja nicht angesprochen zu werden.
Er war zwar sehr glücklich als der Hut ihn dann nach Gryffindor steckte aber man sah es ihm nicht an. Freundschaften entwickelten sich nur zaghaft da er sich selber sehr zurück hielt.
Ab und an hing er mit anderen Erstklässlern zusammen aber wirklich feste Freundschaften entwickelten sich nur zu zwei anderen Jungen in seinem Jahrgang und Haus.
In seinem dritten Jahr schrammte er nur ganz knapp daran vorbei mit ins Quidditchteam zu kommen, doch der damalige Kapitän setzte ihn als Reserve Spieler ein. Das reichte ihm auch vollkommen aus.
Im selben Jahr lernte er auch durch einen Zusammenstoß auf einem der Flure die Hufflepuff Mackenzie Lennox kennen. Nach einem kurzen heftigen verbalen Schlagabtausch (ziemlich einseitig von Mackels Seite aus!) trennten sich ihre Wege erst mal wieder bis sie in der Bibliothek erneut aufeinander trafen.
Sie kamen ins Gespräch und Wil erfuhr das es Mackels fast genauso ergangen war wie ihm. Ihre Mutter ist ebenfalls ermordet worden.
Sie freundeten sich an und es wurde ein fester Bund daraus.
Aufgrund dieser Freundschaft entwickelte sich so etwas wie eine kleine Häuserübergreifende „Gang“. Wilbur und seine beiden besten Freunde aus Gryffindor. Mackels aus Hufflepuff. Molly Weasley aus Ravenclaw und komischerweise auch ab und an Elexia Prince aus Slytherin. Diese meistens aber nur dann wenn sie Molly Nachhilfe in Zaubertränke gab und dadurch auch den anderen mit.
Und so beginnt nun sein sechstes Jahr an der Schule für Hexerei und Zauberei. In Hogwarts.


Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
6

Wahlpflichtfächer:
Alte Runen; Arithmantik; Pflege magischer Geschöpfe; Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Verwandlung; Zauberkunst; Geschichte der Zauberei; Arithmantik; Verteidigung gegen die dunklen Künste

Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E

Klasse 2
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E

Klasse 3
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: E
Alte Runen: E
Wahrsagen: S
Pflege magischer Geschöpfe:E

Klasse 4
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: E
Alte Runen: E
Wahrsagen: S
Pflege magischer Geschöpfe: E

Klasse 5
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: E
Alte Runen: E
Wahrsagen: S
Pflege magischer Geschöpfe: E

Position: 
Schulsprecher {Nur 7Klässler} – Noch zu Jung
Vertrauensschüler {ab 5te Klasse} - Ja
Quidditch? Wenn ja welche Position – Nein


Besen: 
Mondblitz

Zauberstab: 
Zeder, Porlockhuf, 14 Zoll

Patronus: 
Kelpie

Haustier: 
Lila Spinne {Octa}


Accountbezogen

Avatar: Jackson Rathbone

2 Zweitaccount? ---

Regeln gelesen? ---

Dein Alter? ---

Codesatz: EDITIERT


PROBEPOST

Sein Blick wirkte leicht glasig. Was vermutlich daran lag das seine Schwester ihn gerade volltextete. Rosalie hatte es vervollkommnet monoton stundenlang über nur ein Thema zu reden. Und diesmal hatte sie sich doch tatsächlich den neuesten Song ihrer Lieblingsmusikgruppe ausgesucht.
Wilbur hielt eigentlich gar nichts von dieser Gruppe, doch er versuchte höfflich zu zu hören. Seine Gedanken schweiften aber ab. Und wieder wanderten sie zu seiner Freundin. Zu Mackenzie.
Er vermisste sie fast immer direkt in dem Moment wo sich ihre Wege trennten. Also in allen Ferien und selbst dann wenn sie Abends nur in ihre eigenen Gemeinschaftsräume gingen.
“Rosie! Mach mal bitte kurz Pause und geh lieber mal Alice helfen. Ich weiß das sie immer noch damit kämpft ihre Sachen für Hogwarts zu packen. Und immerhin ist es ihr erstes Schuljahr. Ich helfe solange Tante Gal beim kochen.“ unterbrach er ihren Redefluss mit einem leichten lächeln.
Rosie rümpfte leicht die Nase und verzog sich dann in das Zimmer das sie mit ihrer jüngeren Schwester teilte.
avatar
Wilbur Fallow
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 6
Erfahrungspunkte : 263
Geburtstag : 12.06.2004
Patronus : Kelpie

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Zedernholz
Kern: Porlockhuf
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 7:19 pm

WoB von meiner Seite aus.
Da es ein Gesuch ist werden hier dann noch WoB von Millie UND Adrian benötigt!
Machtberechnung und Einfärben kommt dann direkt.
Der Char bleibt aber inaktiv bis wir jemanden gefunden haben der ihn spielen möchte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Millie Benedict am Mo März 06, 2017 11:07 pm

WoB ebenfalls von meiner Seite aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 803
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Adrian Black am Mo März 06, 2017 11:14 pm

WoB
avatar
Adrian Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 796
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eichenholz
Kern: Sphinxhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 11:23 pm

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Forenaccount am Mo März 06, 2017 11:23 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 5, 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Wilbur Fallow

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 11:25 pm

Gesamtmacht = 35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten