Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Alan Morton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alan Morton

Beitrag von Alan Morton am So März 05, 2017 4:02 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Morton
Vorname: Alan
Spitzname: “Al“
Geburtsdatum:14.11.2002 (24.12.2018)
Alter:17 (2)
Wohnort: Nahe Hogsmeade

Blutstatus: Halbblut

Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: rot
Größe:1,79m
Gewicht:73kg
Kleidung:Einfarbige Pullis ab und zu Hemden mit Jacken.

Charakter:
Er ist freundlich zu jedem und versucht dadurch irgendwie Leute auf seine Seite zu ziehen. Manchmal sitzt er deprimiert im Eberkopf und denkt darüber nach wie es war, als normaler Zauberer. Seinen Blutdurst kann er einigermaßen kontrollieren. Für den Notfall hat er immer Konserven dabei. Zwar sucht er viel Kontakt mit anderen

Stärke:
[+]Schnell
[+]Stark
[+]Kann im Dunkeln sehen

Schwächen:
[-]Er darf nicht in die Sonne
[-]Sein Ehrgeiz
[-]Er sieht immer noch aus wie 15

Vorlieben:
[♥]Die Sonne
[♥]Blutlollys
[♥]Gesellschaft

Abneigungen:
[♥]Personen, die Vampiren nicht dasselbe Recht geben wollen wie allen anderen
[♥]Die Sonne
[♥]Vampire, die sich nicht benehmen können

Hobbys:
Lesen, Reden, Sterne beobachten
Besondere Fähigkeiten:
Vampir


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Ronald Morton
Mutter:Charlotte Morton geb. Hobbes
Geschwister:---
Weitere Verwandte:Mark Trafalgar (sein „Macher“)

Biografie:
Al wurde in London geboren und wuchs in Greenwich auf. Seine Mutter arbeitete im Krankenhaus und sein Vater in der nahen gelegenen Universität. Beide Elternteile waren Zauberer und so wuchs Al bereits mit dem Wissen von der magischen Welt auf. Einmal im Monat waren sie in der Winkelgasse zum „shoppen“ wie es seine Mutter immer nannte. Je älter er wurde desto mehr änderten sich natürlich die Interessen. Zuerst nur Süßigkeiten, dann natürlich die Scherzartikel von den Waesleys – seine Mutter hatte regelmäßig halbe Herzinfarkte- , als er in der 4. Klasse war wollte er einen Besen. Ihn hatte das Quidditchfieber erwischt und er wollte unbedingt in das Team seines Hauses, weswegen er nach dem Kauf jede freie Minute in den Ferien übte. Da es schwer ist unerkannt mitten in einer Millionenmetropole fliegen zu üben, kauften sich seine Eltern ein Landhaus und dort konnte er trainieren.

Auch an Weihnachten 2018 waren sie in diesem Landhaus. Wie üblich ging er mit seinen Eltern in die Kirche, im Ort gleich in der Nähe. In diesen Ferien hatte er sich eine kräftige Erkältung eingefangen, weswegen er kurz nach draußen ging. Denn er wollte nicht durch sein ununterbrochenes Husten die Messe stören.
Er hätte lieber drinnen bleiben sollen, denn ein hungriger Vampir war an diesem Abend im Ort angekommen und lief direkt an Al vorbei. Ihn überfiel der Blutdurst und er biss den 15 Jährigen. Anstatt ihn jedoch ganz auszusaugen, lies er von ihm ab und setzte sich heulend neben ihn. Al’s Vater kam aus der Kirche um nach seinen Sohn zu sehen und fand den Vampir und seinen Sohn. Der reumütige Vampir, später stellte er sich als Mark vor, versuchte sich tausendmal bei ihm zu entschuldigen. Al’s Eltern beschlossen ihren Sohn und den Vampir schnellstmöglich zum Landhaus zu bringen. Da Al’s Mutter in allem und jeden ein gutes Herz sieht lud sie Mark ein bei ihnen zu bleiben. Da sie ihren Sohn nicht verlieren wollte, bat sie ihn Al alles bei zu bringen was er in seinem Leben gelernt hatte.
Das erste Problem jedoch, dass sie hatten war, dass man hier nirgendwo Blut herbekam, ohne das es sofort auffiel. In London hätte seine Mutter einfach aus dem Krankenhaus ein paar Blutbeutel besorgt, aber hier mitten auf dem Land war das nächste Krankhaus Meilen entfernt. Mark ging los, um etwas zu holen, er erzählte lieber nicht wo er es herbekommen hatte. Die ganze Familie war in der Nacht wach, als Al sich verwandelte und Mark entschuldigte sich weitere tausendmale.
Al’s Eltern wussten, dass sie nicht mehr in London leben konnten. Es war ein Problem für Al und eines für die dortigen Menschen, deswegen kauften sie ein Haus am äußersten Rand von Hogsmeade und zogen dort hin. Mark kam mit.
    


Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
7.Klasse
Wahlpflichtfächer:
Muggelkunde; Alte Runen; Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Geschichte der Zauberei, Astronomie, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Wahrsagen, Muggelkunde

Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 2
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 3
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Alte Runen:A

Klasse 4
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Alte Runen:A

Klasse 5
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Alte Runen:M


Klasse 6

Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O



 


Besen:
Nimbus 2000 (gebrauchtes Modell)

Zauberstab:
Stechpalme,Einhornhaar,11,3 Zoll



Accountbezogen

Avatar:
Caleb Ross
Zweitaccount?
Ja (Rose Austin)
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
16
Codesatz:
Editiert durch Moderator.

Probepost:
“Die Sonne ist noch nicht ganz untergegangen und du sitzt schon hier und starrst Löcher in die Luft.“ Al sah auf. Mark stand ihm kopfschüttelnd gegenüber. „Ich bin im Schatten geblieben.“, meinte er leise und sah auf die Tischplatte vor such. Sie war schon ewig nicht mehr abgewischt worden, so dreckig wie sie aussah. Aber er saß ja auch in der hintersten Ecke des Eberkopfes, so wie meistens, wenn er nachdenken wollte. „Es wird jedes Mal noch früher, Al. Kann es sein, dass du lebensmüde bist?“, warf ihm sein Freund vor. Mark hatte es vor einem Monat endlich verkraftet, dass er ausversehen einen Vampir gemacht hatte und er bekam seinen Blutdurst auch endlich in den Griff, auf jeden Fall besser als Al. Der musste sich meistens noch zusammenreisen, aber wenn er gegessen hatte ging es wieder ganz gut. „Nein bin ich nicht… Mir ist nur langweilig und je später es wird, desto weniger ist hier los.“, antwortete der Braunhaarige seufzend. Mark rollte mit den Augen und strich sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht. „Wenn du dir eine andere Beschäftigung suchen würdest, außer hier herum zu sitzen, würde es dir vielleicht nicht mehr ganz so langweilig sein.“ Das sagte er zwar so leicht, dennoch wusste er selbst, dass es hier nicht wirklich viel zu tun gab. Hogsmeade lag nun mal am Arsch der Welt. Das einzig aufregende waren die Schüler, die aus dem Schloss kamen, aber die gingen meistens zu Uhrzeiten, wo die Sonne noch schien. Da hatte es Al eindeutig besser und der langweilte sich lieber.   
avatar
Alan Morton
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 278
Geburtstag : 14.11.2002
Patronus : unmöglich

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,3

Nach oben Nach unten

Re: Alan Morton

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 11:04 pm


Ich liebe diesen Avatar 
WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Alan Morton

Beitrag von Millie Benedict am Mo März 06, 2017 11:06 pm

Wenn Ariana den Avatar liebt giebt es von mir gleich mit ein WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 803
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Alan Morton

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 11:18 pm

Möööööööööööööp
Du sollst den Steckie bewerten und nicht meine Meinung xD

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Alan Morton

Beitrag von Forenaccount am Mo März 06, 2017 11:18 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 3, 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Alan Morton

Beitrag von Ariana Black am Mo März 06, 2017 11:21 pm

Gesamtmacht = 38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten