Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Der Lehrertisch
von John "the Doctor" Smith Gestern um 7:41 pm

» Der Hufflepufftisch
von Quinton Arclight Gestern um 7:14 pm

» Der Slytherintisch
von Ramona Pirata Gestern um 7:05 pm

» Wer bin ich?
von Elexia Auris Prince Gestern um 6:25 pm

» Klappe die Erste
von Alan Morton Di Jan 16, 2018 7:25 pm

» Orakelsprüche von Elexia Auris Prince
von Forenaccount Di Jan 16, 2018 3:15 pm

» Eingangshalle
von Mackenzie Lennox Mo Jan 15, 2018 9:20 pm

» Der Ravenclawtisch
von Ito Nakamura Mo Jan 15, 2018 7:35 pm

» Bloodlust Anfrage
von Gast Mi Jan 03, 2018 5:32 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief Asmerom Balani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Asmerom Balani am So Feb 26, 2017 10:35 pm

Steckbrief



Zur Person

Name:Balani
Vorname:Asmerom
Spitzname: Mero (Später Wolf)
Geburtsdatum:17.12.2008
Alter:11
Wohnort:Liverpool

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:schwarz/braun
Augenfarbe:braun
Größe:1,55
Gewicht:37Kg
Kleidung:Asmerom trägt ganz normale „Muggelkleidung“ um nicht aufzufallen und sich frei bewegen zu können. Allerdings ist er auch der traditionellen afrikanischen Kleidung nicht abgeneigt. Oft trägt er auch einen Fez als Kopfbedeckung. Die langen Gewänder zeigen oft die typischen bunten und aufwendig mit geometrischen Stickereien verzierten Muster.
 
Charakter:

Stärke:
[+] Geduld, viel Geduld
[+]Fantasievoll
[+] kreativ

Schwächen:
[-]seine Krankheit und die Angst andere zu Verletzen oder gar zu töten
[-]Zaubertränke
[-]sturr
[-]oft etwas zu Neugierig und wenn es um eine neue Story geht kann er sehr aufdringlich werden

Vorlieben:
[♥]Fotografieren
[♥]Bilder
[♥] Reisen
[blur][♥] Geschichten schreiben/lesen

[♥] Schülerzeitung (Weekly Wizard – wird er im Verlauf der ersten Monate in Hogwarts gründen und mit viel Herzblut pflegen

Abneigungen:
[♥]Unfreundlichkeit
[♥]Dunkelheit
[♥]verbotene Magie

Hobbys: Zu seinen Hobbys gehören neben seinen Freunden das Fotographieren, vor allem für seine Schülerzeitung. Am liebsten Fotografiert er Menschen und magische Geschöpfe, letzteres stellt sich mehr als einmal als Herausforderung dar. Ebenso reist er gerne und hält dies alles auf Fotos fest. Er steht auf diverse Muggeldinge, weil er einige Muggelfreunde hat, die, den für sie eigenartigen Jungen, mit den Jahren sehr mögen gelernt haben. Mero wunderte sich mit den Jahren immer weniger über die alltäglichen Dinge, die für Zauberer oft so wunderlich und seltsam sind. Er hat auch eine große Vorliebe für „Muggelbilder“

Besondere Fähigkeiten: Wurde von einem Werwolf gebissen und angesteckt. Dies Geschah einige Monate bevor er nach Hogwarts gehen sollte.
Aus dem Grund sah es beinahe so aus als würde er sein erstes Schuljahr in Hogwarts einige Monate später antreten, aber durch die Fürsorge und Kompetenz der Heiler im St. Mungo konnte er sogar noch einige Tage nach Hause bevor das Schuljahr begann.

Sonstiges: Er hat komischerweise einen Faible für Wölfe, was ihm auch später den Spitznamen Wolf einbringt.
Spätestens nach seiner Tätowierung einer Wolfstatze nennen ihn fast alle so.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:John Balani
Mutter:Yemaya Balani (geb.Querdrago)

Biografie: Asmerom wurde am 17.12.2008 in Liverpool geboren, dort lebt er auch heute noch in einer gemütlichen Wohnung mit Blick auf die Docks zusammen mit seiner Mutter Yemaya und seinem Vater John Balani. Die Familie hat afrikanische Wurzeln und hat immer noch viele Verwandte in Afrika, die auch regelmäßig während der Ferien besucht werden.
Kurz nach seinem elften Geburtstag, als die Familie auf der Rückreise von Verwandten in Afrika war, verlängerten sie ihren Urlaub spontan und reisten noch eine Woche nach Kanada. Dort geschah es dann, dass er bei einem nächtlichen Foto-Ausflug in einem der Wälder von einem Werwolf gebissen und angesteckt wurde. Seine Eltern machten sich große Vorwürfe, nicht genug auf ihn geachtet zu haben, obwohl Asmerom sich aus dem Haus geschlichen hat um noch einige Fotos einer wild lebenden Hippogreifherde unter schönem Vollmond zu machen, was ihm dann allerdings zum Verhängnis wurde.
Asmerom ist ein Junge der klare Ziele verfolgt, denn er wusste schon sehr früh, dass er seine Hobbys zum Beruf machen will indem er womöglich eine eigene Buchreihe verfassen würde oder eine Zeitung gründet.Er verfolgt ebenfalls das Ziel Vertrauensschüler und Schulsprecher zu werden.
In Asmerom hat man einen guten Freund. Er ist Gesellig, lacht gerne und hilft wo er kann.
Er trägt durch seine Krankheit aber auch eine große Last, denn er hat große Angst irgendwann jemanden zu beißen und anzustecken. Der Angriff war ein großer Schock für ihn und einige Monate rührte er seine Kamera nicht mehr an und zog sich mehr und mehr zurück. Die Heiler im St. Mungo und der Fürsorge seiner Eltern schafften es ihn aus dieser Krise zu befreien.
i]

Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:1. Schuljahr

Wahlpflichtfächer:
Muggelkunde; Pflege magischer Geschöpfe

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde, Verwandlung, Zauberkunst,


Zauberstab: 
Weißdorn,Phönixfeder,10 Zoll

Accountbezogen

Avatar: Corbin Bleu

Zweitaccount?Ja

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter?25

Codesatz:
Editiert durch Moderator.

Probepost:
Der letzte Abend für Familie Balani unter der glühend heißen afrikanischen Sonne brach an. Nach zwei monatigem Aufenthalt auf dem schwarzen Kontinent stand nun die Heimreise nach Europa an.
Die kleine Familie saß im Garten der Großeltern, mit der übrigen recht großen Verwandtschaft, um ein Lagerfeuer versammelt. Es wurde gegessen, gesungen und gelacht. Auch ein uralter Großonkel von Asmerom gab unter allgemeinem Gelächter eine Urkomische Tanzeinlage zum Besten. Es wurde noch ein langer und schöner Abend.
Am nächsten Morgen brach die kleine Familie nach einem guten Frühstück und einigen Geschenken für Asmerom auf um nach Hause zu gelangen. Sie entschieden sich spontan, ihren Urlaub in Canada noch ein wenig auszuweiten. Dort angekommen hatten sie einige schöne Tage, bis dann ein schicksalhaftes Ereignis Asmeroms Leben für immer veränderte. Er wurde auf einem nächtlichen Streifzug, auf der Jagd nach tollen Fotos, von einem Werwolf angegriffen und schwer verletzt. Zurück in England und halbwegs stabilisiert dann die Schreckensnachricht: Asmerom war infiziert. Was nun? Was würde das für sein Leben bedeuten? Gab es Heilung oder Aussichten auf Linderung? Der Wolfsbanntrank versprach zumindest eine Verwandlung ohne den Verstand zu verlieren und somit einen kleinen Schimmer an Hoffnung für den jungen Zauberer.
Der Junge hatte sichtlich zu kämpfen und ließ eine Zeit lang niemanden an sich heran auch seine Eltern nicht, die sich große Vorwürfe wegen des Unfalls machen, dass sie Asmerom nicht genug auf die Gefahren hingewiesen hatten.
Nach diversen Gesprächen mit Hogwarts dann endlich ein Lichtblick, er durfte die Schule besuchen. Das würde ihn ein wenig von den allmonatlichen Qualen ablenken und so geschah es dann auch.
Asmerom der sich lange im St. Mungo erholen musste und auch einige Verwandlungen auf einer gesicherten Station hatte durchleben müssen trat sein Schuljahr gerade noch pünktlich dank der außerordentlichen Fähigkeiten der Heiler an. Voller Sorge, dass er auf Ablehnung stoßen würde, hielt er seine Krankheit geheim.
 



Zuletzt von Asmerom Balani am Mo Feb 27, 2017 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Asmerom Balani
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 344
Geburtstag : 17.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißdorn
Kern: Phönixfeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Ariana Black am Mo Feb 27, 2017 3:19 am

Also an und für sich finde ich diesen Steckbrief sehr schön.
Allerdings habe ich noch ein paar Anmerkungen.

1. Wähle bitte einen anderen Spitznamen. Mit Tatze wird Sirius Black assoziiert und den Namen würde ich gerne nur ihm vorbehalten (auch wenn er gestorben ist Crying or Very sad )
Wulfman oder einfach nur Wolf ^^ oder sowas.

2. Magst du es noch so umschreiben das er zeitlich mit allen anderen anfängt? Oder pack ihn in die zweite Klasse. Dann kannst du es so stehen lassen das er im ersten Schuljahr später in die Schule kam weil er gerade erst frisch gewandelt worden war Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Ariana Black am Mo Feb 27, 2017 4:42 pm

Okay jetzt passt es Smile

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Millie Benedict am Mo Feb 27, 2017 10:33 pm

Durch das mir verliehende Amtes. Erteile ich ihnen nun ein WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 132
Erfahrungspunkte : 866
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Ariana Black am Mo Feb 27, 2017 10:38 pm

Ohje eine PriesterMillie... Razz
Machtberechnung mach ich morgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Ariana Black am Do März 02, 2017 1:19 am

Wieso erinnert mich niemand daran das schon morgen war xD

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Forenaccount am Do März 02, 2017 1:19 am

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 6, 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 925
Erfahrungspunkte : 2670

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Asmerom Balani

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten