Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Finn Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finn Carter

Beitrag von Finn Carter am Fr Feb 24, 2017 4:34 pm


Steckbrief


Zur Person

Name: Carter
Vorname: Finley
Spitzname: Finn
Geburtsdatum:13.02.2007
Alter:13
Wohnort: Waisenhaus in Dover.

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral mit Ansatz zum Orden.

Merkmale

Aussehen: Er hat etwas längere Haare, vor allem das Pony, das ihm strubbelig ins Gesicht hängt, und einen neutralen bis traurigen Blick. Vom Nacken bis zum mittleren Rücken ziehen sich mehrere lange Narben und auch auf dem linken Arm sind welche.
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe:1,50
Gewicht:54
Kleidung: Hemden, mit etwas längeren Ärmeln und Jeans.

Charakter:
Finn ist ein zurückhaltender Junge, der versucht sich mit so wenigen Leuten anzufreunden wie es geht, denn er möchte nicht, dass jemand unschuldiges durch seine „Krankheit“ verletzt wird. Offener ist er im Umgang mit den Zauberern und Hexen, die davon wissen. Also die Lehrer und die Vertrauensschüler seines Hauses. Komplett aufblühen tut er im Fach Kräuterkunde und auch bei seinem freizeitlichem Arbeiten mit Kräutern und Pflanzen ist er fröhlich und vergnügt.

Stärke:
[+]Guter Geruchssinn
[+]Kann viel Essen
[+]Grüner Daumen

Schwächen:
[-]Seine Vorliebe Kuchen und Torten
[-]Braucht lange um enge Freundschaften zu knüpfen
[-]Große Angst vor sich selbst

Vorlieben:
[♥]Gewürzkuchen mit viel Zuckerguss
[♥]blühende und duftende Blumen
[♥]in der Schule sein

Abneigungen:
[♥]Vollmond
[♥]Alleine in der Dunkelheit zu sein
[♥]Die Leiterin seines Waisenhauses

Hobbys:
Lesen, Zaubererschach, Außerhalb des Unterrichts Miss Thomas mit den Pflanzen helfen
Besondere Fähigkeiten:
Werwolf
Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Andor Carter, geb: Greengrass (verstorben)
Mutter: Viviane Carter(verstorben)
Geschwister:---
Weitere Verwandte: Tante Philomena Greengrass (verstorben)


Biografie:
Finn wurde in einem gewöhnlichem Mugglekrankenhaus in Dover geboren. Seine Eltern besaßen ein gemütliches kleines Haus direkt an der Steilküste, von wo aus man die Fähren beobachten konnte, die regelmäßig vorbeikamen. Wunderschöne Pfingstrosen und blühende Büsche schmückten den Garten, den er, sobald er laufen und Gartengeräte halten konnte, mit seiner Mutter pflegte.


Im Sommer nach seinem 5. Geburtstag geschah etwas schreckliches, dass sein Leben komplett veränderte. Auf einer Campingtour wurden sie in der Nacht angegriffen. Ein großes langbeiniges haariges Monster griff sie an und tötete seine Eltern. Auch er wurde schwer verletzt, doch ein  Jäger hatte den Angriff mitbekommen und das Etwas verjagt. Der Jäger hatte nicht erkannt was es war und redete sich ein, dass es ein unnatürlich gewachsener, hungriger Bär gewesen wäre. Einige Wochen lag Finn im Krankenhaus, bevor er zu seiner Tante Philomena kam. Bereits nach einer Woche wurde ihr und auch Finn bewusst, was ihn da wirklich angegriffen hatte. Ein Werwolf und es war Vollmond. Mit Schutzzaubern versehen brachte Philomena ihn in den Keller und sie warteten, dass die Nacht vorbei war.

2 Jahre lebte Finn so bei seiner Tante. Einmal im Monat im gesicherten Keller und sonst wie Greengrass. Zwar war Philomena nicht ganz so extrem wie der Rest der Familie, dennoch hielt sie sich an einige der reinblutfanatischen Haltungen. So durfte Finn nicht mit Mugglekindern spielen, oder Fernsehen, oder sonst etwas tun, was mit Mugglen zu tun hatte. Er hatte es, trotz den ganzen Regeln, sehr gut bei ihr. Leider verstarb die strenge Tante an einer einfachen Mugglesache. Sie stolperte beim Hausputz die Treppe herunter. So hatte der kleine Junge ein weiteres Mal eine Familie verloren. Da laut Muggleakten keinerlei Verwandten mehr lebten und sich ein Waisenhaus, das dies mitbekommen hatte, bereit erklärte ihn sofort aufzunehmen, kam er auch dort unter.

Weitere vier Jahre, mit noch strengeren Regeln, als bei Tante Philomena, folgten. Das gute an dem Ort war, dass es ein Waisenhaus für Verwaiste Zauberer und Hexen war und ihn somit weiter auf das Leben eines Zauberers vorbereitete. Erleichtert, dass endlich der Brief gekommen war, kaufte er sich sein Schulzeug und machte sich frühestmöglich auf zum Zug, nur um das Waisenhaus endlich zu verlassen. Nur in den Sommerferien kam er, zu seinem Bedauern, dorthin zurück. Jeden Sommer fleht er bei der Heimleiterin, dass er ebenfalls eine Eule, oder ein anderes Haustier bekam, doch die Frau bliebt strikt. “Niemand hat hier ein Haustier und es werden keine Ausnahmen gemacht!“   

Deshalb ist weiterhin sein Wunsch, dass er endlich adoptiert wird. Von einer netten Familie, die ihm ein zu Hause gibt und ein Haustier (und vor allem nichts gegen Werwölfe hat). 


Wunschhaus:
Ravenclaw

Jahrgang:3.Klasse

Wahlpflichtfächer:
Muggelkunde; Pflege magischer Geschöpfe; Wahrsagen


 


Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: A
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 2
Verwandlung: A
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O


Zauberstab:
Weißbuche, Einhornhaar, 11,7

Haustier:
Darf keine Besitzen.


Accountbezogen

Avatar:
Joel Courtney
Zweitaccount?
Ja ( Rose Austin)
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
16
Codesatz:
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Probepost:
Er saß im Büro der Leiterin auf einem Bürostuhl und sah sie mit Hundeaugen an. "Bitte, Miss File, bitte! Ich möchte so gern auch eine Eule. Alle in der Schule haben -" " Nein Finley. Nein heißt nein. Die anderen Kinder im Haus haben ebenfalls kein Haustier, somit bekommst du auch keines. Wir wollen nicht das das Haus ein Zoo wird. Zudem hat nicht jeder auf Hogwarts ein Haustier. Ich weiß das. Ich war dort auch Schüler." Das waren ihren letzten Worte und ein weiteres Mal wurde Finn aus dem Büro geschoben. Deprimiert ging er nach draußen zu den anderen. Es war kurz nach dem Mittagessen, also hatte man sich draußen mit den anderen zu beschäftigen.


 



Zuletzt von Finn Carter am Sa Feb 25, 2017 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Finn Carter
3. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 21
Erfahrungspunkte : 280
Geburtstag : 13.02.2007
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißbuche
Kern: Einhornhaar
Länge: 11,7 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 24, 2017 10:08 pm

Der Steckbrief gefällt mir sehr gut.
Könntest du noch am Ende der Biografie die Wahlpflichfächer abtrennen und da auch nur aussuchen zwischen
Alte Runen
Arithmantik
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe und
Wahrsagen

Bei dir hast du noch Geschichte der Zauberei, Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit drinne stehen und das sind Pflichtfächer bis zur Fünften Smile

Ansonsten hast du schon mein WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Shanti Mathur am Fr Feb 24, 2017 10:21 pm

cooler Stecki WoB
avatar
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 788
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 24, 2017 10:32 pm

Verschieben tu ich diesen Steckbrief erst wenn das mit den Wahlpflich korrigiert ist Smile
Alles andere wird aber schon freigeschaltet

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Forenaccount am Fr Feb 24, 2017 10:32 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 2, 9

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 24, 2017 10:35 pm

Gesamtmacht = 21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Finn Carter

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 24, 2017 10:39 pm

Ah das Haus und das Schuljahr hat es auch geschluckt ^^ Bitte noch eintragen sonst kann ich nicht einfärben ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten