Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief Pavel Krol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Pavel Krol am So Feb 19, 2017 6:33 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Krol
Vorname: Pavel Milozs
Spitzname: Mil (so nennt ihn aber nur seine Schwester)
Geburtsdatum: 04.07.2003
Alter: 17
Wohnort: Porth Colmon, Wales

Blutstatus: Reinblut Gesinnung: Todesser

Merkmale

Aussehen: Seine Haare, die morgens immer in alle Himmelsrichtungen stehen, kämmt er so streng wie möglich jeden Tag mindestens eine Minute nach hinten. Sein Aussehen ist ordentlich und vorbildlich.
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: bronzen
Größe:1,77m
Gewicht:70kg
Kleidung: Für gewöhnlich trägt er in seiner Freizeit einen Blazer und helle Jeans.

Charakter:
Er wirkt hochnäsig und eitel, jedoch bearbeitet er sein Aufgaben mit Sorgfalt und wirft über alles ein Adlerauge. Er plant sein Vorgehen genau, wenn etwas Wichtiges ansteht. In Diskussionen antwortet er nicht schnell und postfaktisch, sondern hört sich die Argumente des Gegners an, die er mit einfachen Fakten wiederlegt. Nur wenige Leute können ihn aus der Fassung bringen.

Stärke:
[+]Vorausplanung von Geschehnissen durch Beobachtung
[+]Emotionen zur Seite schieben
[+]Er wird selten Krank

Schwächen:
[-]Sein Großvater
[-]Seine Hauselfen
[-]Allergie gegen Katzenhaare

Vorlieben:
[♥] Schlamm… Ich meine Muggelstämmige fertig machen, ohne dass sie wissen, dass er es ist.
[♥]Mit Zaubertränken und Sprüchen herumexperimentieren
[♥]Seine Pflichten erfüllen

Abneigungen:
[♥] Muggelstämmige und ein zwei Halbblüter
[♥] Katzen
[♥] Riesen

Hobbys:
Mit Zaubertränken und Sprüchen herumexperimentieren und Informationen über alles und jeden sammeln.


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Adam Krol(Reinblut)
Mutter: Sofie Krol(Reinblut) (geb. Greenfield)
Geschwister: Megan „Meg“ Krol(10 Jahre) 
Weitere Verwandte: Krzysztof Krol
(Großvater(Reinblut): Er ist 1940 als kleiner Junge mit seinen Eltern aus Polen nach Großbritannien geflohen. Er ist der einzige von Pavels Verwandten, der weiß, dass er ein Todesser ist, weswegen die beiden oft im Streit sind, denn Krzysztof hatte diesen Wahnsinn bei den Muggeln miterlebt und auch bereits die mehreren Male in der Zaubererwelt.)



Biografie:
Er wurde auf dem Anwesen seiner Familie in Porth Colmon geboren. Dort wuchs er mit den Hauselfen auf, die er immer wie Freunde behandelte. Zu seinem 5. Geburtstag schenkte ihm sein Großvater einen Abraxaner, den er Donar nannte ( den Namen hatte er irgendwo aufgeschnappt). Pavel zog ihn mit diesem groß und trainierte ihn. Als er 7 Jahre alt war, wurde seine kleine Schwester geboren, auf die er jede freie Minute aufpasste. Auch heute noch beschützt er sie vor allem und jeden, so gut es geht, wenn man nicht sehr oft von der Schule daheim ist. In der Schule hatte er sich einen strukturierten Plan gemacht, wann gelernt wurde und wann soziale Kontakte geknüpft wurden. In der 4. Klasse kam er über einen damaligen 7.Klässler zu den Todessern, deren Überzeugung er sehr schnell übernahm. Von da an wurde er stiller und umgab sich hauptsächlich mit Slytherins und anderen Todessern. Trotz dieser Nebenbeschäftigung litten seine Noten nie darunter, denn er hielt sich weiterhin an seinen Plan. Jetzt ist er auf den Weg zu seinem Abschluss und plant bereits seine Zukunft nach der Schule.   

Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang: 7.Klasse

Wahlpflichtfächer:
Alte Runen; Pflege magischer Geschöpfe; Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Verwandlung
, Zauberkunst, Zaubertränke, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe

 


Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 2
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 3
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Alte Runen: E
Arithmantik: O
Pflege magischer Geschöpfe:O

Klasse 4
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Alte Runen: E
Arithmantik: O
Pflege magischer Geschöpfe:O

Klasse 5
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Alte Runen: A
Arithmantik: O
Pflege magischer Geschöpfe:O

Klasse 6
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Pflege magischer Geschöpfe:O


Position:
Schulsprecher

Zauberstab:
{Kiefer, Drachenherzfaser, 11,2Zoll}

Haustier:
2 Abraxaner, die auf dem Anwesen seiner Familie leben.

     (Soley(gehört eigentlich seiner Schwester) und Donar )



Accountbezogen

Avatar:
Tomasz Zietek
Zweitaccount?
Ja (Rose Austin(HC))
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
16
Codesatz:
Editiert, durch Moderator

Probepost:
Er stand am einzigen Ort im Anwesen wo er seine Ruhe haben konnte. Auf der Weide für die Abraxaner. Damit sie nicht davonflogen, oder von spazierenden Muggeln gesehen wurden, hatte sein Großvater einen magischen Schutzwall außen herum gezaubert. Donar stand vor ihm und stubbste, so leicht wie ein Tier dieser Größe es konnte, ihn an die Schulter. Eine kurze flinke Handbewegung und genüsslich futterte das riesige fliegende Ross einen Apfel. Es schüttelte sich kurz und, nachdem Pavel ihm auf die Schulter geklopft hatte, lief es zu Soley zurück, die in der Mitte der Weide stand und dort döste. „Tut mir Leid für euch, dass ihr hier so eingepfercht seid, aber das Muggelproblem besteht immer noch und solange dürft ihr nicht frei herumfliegen.“, er verzog das Gesicht. Sie sollten sich nicht so anstellen. Ein fliegendes Pferd tötet schon keinen, nur weil man es sieht. Ein Glück würde dieses Problem bald dezimiert werden und er konnte den Abraxanern ganz Wales als Weide geben. Ein glühendes Grinsen spielte in seinem Gesicht, bevor er so neutral wie immer sah und zurück zum Haus ging. „Ich muss noch Vorbereitungen für das neue Schuljahr treffen.“ Ein kurzes Schnauben der Tiere folgte seinen Worten.


Zuletzt von Pavel Krol am Do März 16, 2017 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pavel Krol
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 310
Erfahrungspunkte : 330
Geburtstag : 04.07.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kiefer
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Shanti Mathur am So Feb 19, 2017 11:26 pm

Oh ha das kann ja was werden Very Happy
WoB
avatar
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 788
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Ariana Black am Mo Feb 20, 2017 12:02 am

Der Steckbrief gefällt mir Smile
WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Millie Benedict am Mo Feb 20, 2017 12:45 am

Wenn die beiden Damen das schon sagen, darf ich ja nicht wieder sprechen.  Smile

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 803
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Ariana Black am Di Feb 21, 2017 3:28 am

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Forenaccount am Di Feb 21, 2017 3:28 am

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 5, 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Pavel Krol

Beitrag von Ariana Black am Di Feb 21, 2017 3:32 am

Gesamtmacht = 41

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 941
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten