Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Heute um 3:00 am

» Wie weit können wir Zählen?
von Cam Macnair Gestern um 6:05 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief Lydia Seawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Lydia Seawn am Fr Feb 17, 2017 10:24 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Seawn
Vorname: Lydia
Spitzname:
Geburtsdatum: 22.08.2009
Alter: 11
Wohnort: London

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: blond/braun
Augenfarbe: blau
Größe: 1,25
Gewicht: 27 kg
Kleidung: kurzer Rock oder enge Jeans, Ballerinas oder Joggingschuhe, T-Shirts oder Pulli

Charakter: Lydia ist eher der forsche Typ und gibt nicht viel auf Regeln und Befehle. Sie wird oft von ihrem älteren Bruder gehänselt und mag es nicht, Ly genannt zu werden.

Stärke:
[+]hilfsbereit
[+]treu
[+]kämpferisch

Schwächen:
[-]verliert ungern
[-]wird ungern mit ihrem großen Bruder verglichen und reagiert darauf allergisch
[-]zurückhaltend

Vorlieben:
[♥]flirten
[♥]Zauberschach
[♥]Vegetarier

Abneigungen:
[♥]ihr Bruder
[♥]Fleisch
[♥]Befehle befolgen

Hobbys: mit Freunden abhängen, Partys

Besondere Fähigkeiten: noch keine vorhanden

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Kyle Seawn
Mutter: Silvia Seawn
Geschwister: Ethan Seawn (15)
Weitere Verwandte: diverse

Biografie: Lydia wurde 2009 in London geboren. Von klein auf wuchs sie im Schatten ihres Bruders Ethan auf, der im Gegensatz zu Lydia deutliche Begabungen für die Magie zeigte. Lydia selber hat bisher nur wenig Übung mit Magie und hofft, dass sich das mit der Zeit in Hoggwarts bessern wird. Den Brief, dass sie in Hoggwarts aufgenommen wurde bekam sie erst wenige Tage vor Beginn des neuen Schuljahrs. Bis dahin war es ein ewiges Bangen, denn mit dem wenigen Talent das sie bisher gezeigt hatte hätte es ja auch sein können, dass sie als Squib betrachtet wird, was aber zum Glück nicht der Fall war.

Wunschhaus: Ravenclaw

Jahrgang: 1. Schuljahr

Wahlpflichtfächer: Arithmantik, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe

Position: nein
Quidditch? nein

Besen: nein

Zauberstab: Weide, Drachenherzfaser, 9 1/2 Zoll

Haustier: Katze (Mikesch)


Accountbezogen

Avatar: Cleo Massey

Zweitaccount? ja, Gavin Lightner

Regeln gelesen? ja

Dein Alter? 46

Codesatz: Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichgut bin

Probepost:
Lydia saß nachdenklich daheim am Frühstückstisch. Es war schon der 18. August und sie hatte noch immer keine Post aus Hoggwarts bekommen, aber vermutlich war sie eh zu schwach um genommen zu werden. Allerdings wartete Ethan ebenfalls noch auf die Liste mit Büchern, daher bestand eine geringe Chance, dass die Eule doch noch kommen würde.
Während sie an ihrem Kakao nippte, kam auch Ethan herein, wie immer in seine Bücher vertieft und nahm Platz. "Noch immer keine Post da, Ly?" fragte er.
"Nein, weder für dich noch für mich bisher."
"Keine Angst, die kommt schon noch, ansonsten schick ich eine Eule nach Hoggwarts und frage nach" meinte Ethan und unterdrückte ein Lächeln.
"Du hast es ja gut, du hast eine Eule, die du schicken kannst und bist Schüler, aber ich warte immer noch auf das Schreiben, bei dir hat das damals doch auch nicht so lange gedauert, oder?"
"Nein, da kam der Brief Anfang Juni, aber ich hab auch früher im Jahr Geburtstag als du."
Die Beiden saßen eine Zeit lang schweigend am Tisch, als auf einmal ein picken am Küchenfenster zu hören war. Lydia sah auf und sagte "Ethan, da sitzen gleich zwei Eulen" und sprang auf, um die beiden hereinzulassen.
"Nun, eine für jeden von uns, ganz einfach, Ly" meinte Ethan und nahm einer der Eulen den an ihn adressierten Brief ab, der überraschend schwer war. Als er ihn öffnete fiel ihm das Vertrauensschüler-Abzeichen in die Hände und er strahlte Lydia mindestens genauso an wie umgekehrt.
"Ich bin aufgenommen, Bruderherz. Du hast mich ab nächstes Jahr am Hals" strahlte Lydia ihrem Bruder an.
"Ich hab´s dir doch gesagt. Komm, wir erzählen es Mom und Dad, denn wir müssen ja in die Winkelgasse und die Einkäufe erledigen, schließlich willst du ordentlich angezogen sein wenn du nach Hoggwarts kommst.
"Nichts lieber als das" sagte Lydia, und schon war sie aus der Tür auf der Suche nach ihren Eltern, die noch schliefen, aber nicht mehr lange...
avatar
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 335
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Millie Benedict am Fr Feb 17, 2017 11:16 pm

Passt. WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 132
Erfahrungspunkte : 832
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 17, 2017 11:48 pm

Dafür das sie ihren Bruder nicht mag ist sie ziemlich nett zu ihm ^^
Hier habe ich nichts aus zu setzen.
WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 17, 2017 11:51 pm

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Forenaccount am Fr Feb 17, 2017 11:51 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 6, 9

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 921
Erfahrungspunkte : 2635

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Lydia Seawn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten