Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Heute um 3:00 am

» Wie weit können wir Zählen?
von Cam Macnair Gestern um 6:05 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Beitrag von John "the Doctor" Smith am So Jan 29, 2017 11:15 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Der wahre Name des Doctor ist nur ihm, und dem Rat von Gallifrey bekannt. Er selbst stellt sich immer nur als "Der Doctor" vor. Sein Aliasname ist Smith
Vorname:
John
Spitzname:
Zerstörer des Universums, Anziehender Sturm, Verrückter mit der blauen Box, der letzte der Timelords... und viele mehr.
Geburtsdatum:
Unbekannt
Alter:
über 2000 Jahre alt
Wohnort:
Seine TARDIS

Blutstatus:
Der Doctor ist ein Timelord, ein ausserirdisches Wesen. Er hat Kenntnisse der Magie, Versteht sie, kann sie aber nur mit technischen Tricks nutzen. Squib wäre wohl passend.
Gesinnung:
Eher Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
ca 1,91
Gewicht:
79 Kilo
Kleidung:
Meist ein schwarzer Samtanzug mit roten inneren, dazu schwere, wiederstandsfähige, gemütliche Schuhe. Manschmal trägt er auch gemütlich Jeans und Lederjacke.

Charakter:
Der Doctor ist extrem intelligent und improvisiert viel. Das Problem dabei ist, das sein Hirn ihn teilweise auch blockiert. So kommt er nicht immer gleich auf die Lösung. Seine 12. Form ist sehr ernsthaft, grüblerisch und recht abgestumpft. Jahre des Verlustet von Freunden, Companions und seine großen Liebe, haben ihn nach aussenhin recht abstumpfen lassen. Doch ist er immer da, um für das gute und die Gerechtigkeit zu kämpfen. Gerade die Erde und die Menschen, sind für ihn besonders wichtig. Der letzte Timelord hasst Schusswaffen aller art, liebt Bananen und hasst Birnen!

Stärke:
[+] Enormes Wissen
[+] Verständniss des Raum & Zeit Kontinuums
[+] Komplexes Denken

Schwächen:
[-] Seine Gefühlswelt
[-] Sein Mitgefühl
[-] Verlustängste

Vorlieben:
[♥] Bananen! Banan sind gut! Gute Kaliumquelle!
[♥] Zeitreisen
[♥] 'Cleveres' Zeug

Abneigungen:
[♥] Despoten, Diktatoren, arrogante Personen
[♥] Wenn jemand versuht, die Geschichte zu ändern
[♥] Birnen! Die sind weich, und machen das Kinn feucht!

Hobbys:

Gitarre spielen, Beethoven zuhören, Autogramme und Fotos berühmter Personen, Menschen und Ausserirdischen helfen, Schach gegen die TARDIS spielen und rennen. Viel Rennen.

Besondere Fähigkeiten:

Der Doctor ist Telepatisch begabt. Er versteht alle Sprachen des Universums aus allen Zeitebenen, und spricht diese auch.

Sonstiges:
Timelords sterben nicht, sie regenerieren. Mit jeder Regeneration verändert sich das Aussehen und ihr Wesen. Die Erinnerungen bleiben jedoch. Im Normalfall ist diese Fähigkeit auf 12 Regenerationen beschränkt, doch dank der Gnade von River Song, einer Timelady, und dem Willen des Universums wurden die verbleibenden Regenerationen von River auf den Doctor übertragen. Durch eine komische Fügung ist es zwar Doctor Nummer 12, jedoch auch irgendwie die 13.

Timelords haben 2 Herzen.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Nicht bekannt
Mutter:
Nicht bekannt, es wird aber gemunkelt das es eine Erdenfrau war.
Geschwister:
Keine
Weitere Verwandte:
Keine

Biografie:
Geboren auf Gallifrey, wurde der junge John schnell in die Akademie der Timelords aufgenommen. Dort fiel er allerdings durch, und stahl eine TARDIS. Er bereiste Raum und Zeit, rettet die Erde und das Universum bei mehr als einer Gelegenheit, und trat immer dann in Erscheinung wenn man ihm brauchte. Besonders oft kam er zur Erde. Doch als die Erzfeinde der Timelords, die Daleks (bösartiger als jeder Todesser und arroganter als jeder Reinblüter es sein könnte), einen Krieg entfachten, wurde auch der Doctor mit in diesen reingezogen. Es sollte bekannt werden als 'Der letzte große Zeitkrieg'. Und im Ende genau dieses Krieges traff der achte Doctor auf die Schwesternschaft von Karn. Mächtige Zauberinnen, welche ihm die Weisssagung brachten das der Krieg das Universum zerstören würde. Es brauchte keinen Heiler, sondern einen Krieger.
Und somit wurde mit schwarzer Magie eine Regeneration eingeleitet die zum Kriegsdoctor führte. Der Kriegsdoctor führte einen Kampf, der darin endete, das Timelords und Daleks zusammen in eine Taschendimension verbannt wurden, in der die Zeit still stand.

Der Doctor konnte, in dem irrglauben er hatte sein Volk und die Erzfeinde vernichtet, nicht leben. Mit der Regeneration des Doctors brach er den Bann und regenerierte wieder. Alleine streifte er umher, und rettet erneut die Welt. In London traf er Rose Tyler. Eine Verkäuferin die äusserst Clever war. Sie begleitete den neunten Doctor, auch noch bis in seine 10. Form.

Die Schlacht um Canary Wharf

Als 2007 plötzlich Geister in London auftauchten, begann das den Doctor zu interessieren. Auch Torchwood, eine Organisation der Briten um paranormales Einzudämmen und zu Untersuchen, befasste sich mit dem Phänomen. Diese Geister waren Cybermen, bösartige Roboterwesen, welche die Menschen in die ihren Transformieren wllten. Unglücklicherweise hatte Torchwood unwissenlich die 'Arche' in ihrem Besitz, eine Vorrichtung, mit der sich tausende Daleks in die Leere retten konnten. Die Dalaks kamen frei. Cybermen und Daleks kämpften um die Vorherschaft, und der Doctor wollte das ultimative Opfer bringen: Sich selbst! Doch Rose Tyler opferte sich, und wurde in eine andere Dimension gesaugt. Um die Menschen nicht zu sehr mit diesem Wissen zu belasen, bat der Timelord die 'Vergiss Mich's des Ministeriums für Magie um Hilfe. Auch er sollte diesen Vorfall vergessen. Die Trauer um Rose machte es aber unmöglich.

Auf seinen weiteren Reisen traf er dann auf die Caroinites, eine Spezies von Zauberern für Zauberstabloser Magie. Sie nutzten William Shakespears Talent für Wörter, um die Erde in ein dunkles Zeitalter der schwarzen Magie zu stürzen. Während der Invasion spricht der Barde diese worte:

'Close up this din of hateful dire decay
Decomposition of your witches' plot!
You thieve my brains, consider me your toy
My doting doctor tells me I am not!
'Foul Carrionite specters, cease your show
Between the points... '

The Doctor: 761390!

'761390!
Banished like a tinker's cuss
I say to thee... '
'Expelliarmus!'

Und auch in seiner jetzigen, 12. Form, würde er der Magie nicht fern bleiben. Eines Tages materialisierte sich die TARDIS in der verbotenen Abteilung der Hogwarts Bibliothek. Irgendetwas schien hier sehr im Argen zu liegen. Der Doctor war in Hogwarts gelandet, um eine Gefahr aufzuspüren... Eine Gefahr die bisher noch im Verborgenen lag.


Jahrgang:
Offiziell ist der Doctor ein Reportes des 'Tagespropheten' der über die neuerungen in Hogwarts berichten soll.

Besen:Zeitmaschine
Die T.A.R.D.I.S. (Time and Relative Dimensions in Space) ist ein Raumschiff und Zeitmaschine. Von aussen sieht sie aus, wie eine blaue Polizeibox aus England. Sie hat die gleichen Maße und Dimensionen. Im inneren ist sie jedoch riesig. Man könnte es mit Newt Scarmanders Koffer vergleichen. Die TARDIS lebt, und sie lässt es einen spüren, wenn sie jemanden nicht mag.

Zauberstab:Sonic Screwdriver
Metall, ca 8 Zoll. Kann alles öffnen, bahnbrechende Technologie. Wirkt allerdings nicht auf Holz.


Accountbezogen

Avatar:
Peter Capaldi

Zweitaccount?
Quinton Arclight

Regeln gelesen?
Aye

Dein Alter?
siehe Quinton

Codesatz:
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !

Probepost:
(Mindestens 500 Zeichen lang)
avatar
John "the Doctor" Smith
Reporter

Anzahl der Beiträge : 43
Erfahrungspunkte : 375
Geburtstag : unbekannt
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Metall
Kern: unbekannt
Länge: 8 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Beitrag von Ariana Black am Di Jan 31, 2017 7:15 pm

Da unser lieber Doc ein Plotcharakter sein soll reicht hier ein einfaches OK von meiner Seite. Aber die anderen MitAdmins und Moderatoren dürfen gerne, falls ihnen etwas unstimmiges auffällt, dies hier gerne noch aufzeigen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Zusammenarbeit innerhalb der Storyline mit dir Smile

Machtberechnung werde ich hier ein wenig anders halten, da der Doc nie eine Zauberschule besucht hat und auch kein genaues Alter angegeben ist.
Deshalb werde ich hier dem Schicksal seinen Lauf lassen und den Machtwürfel x 10 nehmen Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Beitrag von Ariana Black am Di Jan 31, 2017 7:21 pm

Gesamtmacht - Sonderwurf für PLOT Char
10 x Machtwürfel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Beitrag von Forenaccount am Di Jan 31, 2017 7:21 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 7, 8, 1, 9, 3, 1, 10, 2, 4, 8

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 921
Erfahrungspunkte : 2635

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: John "The Doctor" Smith (Plotchar)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten