Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Gavin Lightner

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Sinnloses Gequatsche
von Kobe Adeyemi So Sep 17, 2017 7:22 pm

» Der Hufflepufftisch
von Kobe Adeyemi So Sep 17, 2017 7:14 pm

» Der Ravenclawtisch
von Finn Carter So Sep 17, 2017 6:04 pm

» Der Gryffindortisch
von Alan Morton So Sep 17, 2017 5:49 pm

» Der Slytherintisch
von Scorpius Malfoy So Sep 17, 2017 12:11 pm

» Große Entschuldigung
von Alina J. Valiente So Sep 10, 2017 12:52 pm

» Ein neuer Tag bricht an
von Quinton Arclight Do Sep 07, 2017 5:42 pm

» Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+
von Gast Fr Sep 01, 2017 8:47 pm

» Überdachter Pausenhof
von Damon Rosier So Aug 27, 2017 1:29 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

2/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Selbstentwickelte Zaubersprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selbstentwickelte Zaubersprüche

Beitrag von Ariana Black am Sa Nov 05, 2016 8:16 am

Ihr habt eine Idee was man noch an Zaubersprüchen braucht?
Dann immer her damit!
Wichtig ist, hier kommen wirklich nur selbst entwickelte Zauber rein!
Die Zauber aus den Büchern und den Filmen tragen wir an anderer Stelle zusammen und wenn euch da auffällt das einer fehlt könnt ihr mir gerne eine PM schreiben. Dann kann ich den da mit einfügen.

Bei Neuen Zaubern, schreibt bitte auf:
Name des Zaubers
Deutscher Name
evtl. Bedeutung der latainischen/griechischen Komponenten des Namens
Was bewirkt der Zauber?
Ab welchem Schuljahr ist es realistisch ihn zu lernen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 640
Erfahrungspunkte : 883
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Selbstentwickelte Zaubersprüche

Beitrag von Quinton Arclight am Mo März 27, 2017 2:00 pm

Schamanische Magie
Die Sprüche der Naturvölker Amerikas wurden auf der Spache der Navajo verfasst und gemäß des Internationalen Kongresses der Zauberei und des MACUSA gesondert gefhrt. Die Sprüche sind Formeln für Naturgeister und andere Dinge, und werden von Schamanen der Stämme gelehrt. Schüler von Salem und Ilvermorny werden in dieser Kunst unterrichtet.

Name des Zaubers:
Naaldeehii Ak'is -ni'

Deutsche Übersetzung:
Tierischer Begleiter / Spiritueler Geist (Navajo Sprache)
Naaldeehii (Tier) Ak'is (Begleiter/Freund) -ni' (Geist)

Was bewirkt der Zauber:
Dieser Zauber ist quasi das Naturmagie Gegenstück des Patronus. Man ruft dabei einen Naturgeist herbei, welcher die Form eines Tieres hat. Im gegensatz zum Patonuszauber ist diese Zahl aber nicht beschränkt, wobei es sehr selten vorkommt das ein Magier mehr als eines dieses Wesen rufen kann. Es ist nicht immer das Wesen das man vermutet. Trainiert man diesen Spruch und die Bindung häufig, so gehen Geist und Magier beim Ruf einen kurzfristigen Bund ein, das man die Fähigkeiten seines Spirits bekommt. Ein legendärer Schamane soll es einmal auf die Stolze zahl von 4 gebracht haben.
WICHTIG: Wer einen Patronus besitzt, kann zwar seinen Begleiter finden und rufen, aber nie seine Kraft nutzen. Dazu sind Patronus und Spirit immer unterschiedlich.

Ab wann ist dieser Zauber lernbar:

Bereits ab der ersten Klasse! In dieser wird die Sprache, Kultur und der Respekt vor den Geistern gelehrt. In der zweiten gibt es angeleitete Meditation um seinen Guide zu finden. Danach dauert es Jahre, um die Fähigkeiten zu erkunden, und zu perfektionieren.
avatar
Quinton Arclight
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 90
Erfahrungspunkte : 393
Geburtstag : 13.03.2004
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Redwood
Kern: Donnervogelschwanzfeder
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten