Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Since it started
von Cam Macnair Gestern um 7:59 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Gestern um 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» Der Gryffindortisch
von Jason Penningsworth Mo Okt 16, 2017 1:03 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Der Slytherintisch
von Pavel Krol Mo Okt 02, 2017 5:23 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

» Willkommen in Abuja
von Kobe Adeyemi Do Sep 21, 2017 5:31 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

2/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Eli "Elijah Leto" Aiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Eli Aiken am Mo Feb 22, 2016 11:10 am

Steckbrief

Zur Person

Name:
Aiken  
Vorname:
Elijah, Leto
Spitzname:
Eli
Geburtsdatum:
21.04.2003
Alter:
17
Wohnort:
London, Waisenhaus für Zauberwaisen.

Blutstatus:
?
Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Größe:
1,65
Gewicht:
60kg
Kleidung:
trägt gerne Hemden(nicht ganz zu geknöpft),Jens aber auch mal gemütliche Kleidung.



Charakter:
Eli ist ein gemütlicher und ruhiger Junge. Ein Mädchenschwarm aber er wartet auf die Richtige/en. Man sollte Eli nur nicht zu sehr trizen es könnte hässlich werden. Eli ist sehr sportlich das sieht man ihm auch an, da er sehr durchtrainiert ist. Der Weisen junge lacht gerne aber zum krassen Gegensatz ist er meistens sehr still. Eli mischt sich nur sehr selten ein. Freunde sucht er sich sehr gewissenhaft aus. Ehre und Loyalität stehen bei ihm ganz oben auf der Liste.Eli lässt auch gerne mal den Charmanten raus.

Spoiler:
tammbaum der einst mächtigen Familie Atreides

Eins gab es die mächtige Zauberfamilie Atreides, deren Kräfte zu mächtig waren, wie der Drang nach Macht und Besitz. Nur bestimmte und mächtige Familien durften einheiraten. Doch eines Tages verschwanden die Atreides und deren direkten Nachkommen…. Keiner weiß genau was passiert ist…..kann das Geheimnis irgendwann gelüftet werden und gibt es doch noch Atreiden, irgendwo versteckt.

Amartheus Atreides{1804 -1884} heiratet Catara Collin{1810-1885}



Zweite Generation
Amarteus Atreides heiratet Catara Collin


Perseus Atreides{1830 -1925} heiratet Ludica Perkins {1835-1910}

Catara Atreides {1845 - 1860}


Dritte Generation

Perseus Atreides heiratet Ludica Parkins

Lukeus Arteides { 1852-1922} heiratet Ancca Tiebes{1860-1920}

Perla Catara Atreides {1855-1900}heiratet Clarius Kums {1845-1925}


Vierte Generation

Lukeus Atreides heiratet Ancca Tiebes

Teberius Atreides {1861 - 1961} heiratet Pheromona Fives{1862-1980}

Leto Atreides {1864- 1904} heiratet Claris Potters{1870 -1946}


Perla Catara Atreides heiratet Clarius Kums

Brina Atreides {1875-1902 heiratet Phineas Black{1878-1995}


Fünfte Generation

Teberius Atreides heiratet Pheromona Fives

Amarteus Elijah Atreides{1887 -1997} heiratet Elana Shers{1887-1974}

Perseus Filius Atreides {1890 - 1980}heiratet Gina Limbus {1892-1977}

Gannyma Claris Atreides{1892-1925}heiratet Herman Gilligan{1890-1940}


Leto Atreides heiratet Claris Potters

Luke Eli Atreides{1892-1898}

Mephonia Atreides{1910-1998} heiratet Carl Lubinus Finn{1907-1990}


Sechste Generation

Amartheus Elijah Atreides heiratet Elana Shers

Robert Atreides{1923 - 2003} heiratet Cassiopeia Black {1915-1992}


Perseus Filus Atreides heiratet Gina Limbus

Percy Filius Atreides{1920-2003}heiratetLillit Green{1922-2000}

Clara Gina Atreides{1925-2003}heiratet Alphard Black{1927-1989}


Siebte Generation

Robert Atreides heiratet Cassiopeia Black

Caty Atreides {1939 - 2003}heiratet Wentworth Bain {1940-1988}


Percy Filius Atreides heiratet Lillit Green

John Atreides{1950 -1995} heiratet Cathrine Abotty{1951-1999}

Catara Lillit Atreides {1952 - 1990}heiratet Carlos Revera{1950-*}



Achte Generation()

Caty Atreides heiratet Wentworth Bain

Talia Atreides-Brain{1972-2003}heiratet Phydous Filius Pottbuddy{1970-2003}


John Atreides{1950 -1995} heiratet Cathrine Abotty{1951-1999}

Paul Leto Atreides[i]{1972-?}heiratet Annabell McBrain{1975-2003}

Gannyma Talia Atreides{1972-? } heiratet Theodor O’Rourge{1970-2003}


Neunte Generation()
Paul Leto Atreides heiratet Annabell McBrain

Elijah Leto Atreides{2006-*}

[i]Stärke:

[+]
Charmant
[+]
schnelle&gute Refelxe
[+]
intelligent

Schwächen:
[-]
seine Vergangenheit
[-]
Beschützerinstinkt
[-]
Quidditch


Vorlieben:
[♥]
Singen unter der Dusche
[♥]
Laufen
[♥]
Butterbier

Abneigungen:
[♥]
Prollos
[♥]
Langweiler
[♥]
Anzüge & Krawatten

Hobbys:
Sport. Laufen, Krafttraining, Kampfsport & Quidditch

Besondere Fähigkeiten:
- Seher
- Zauberstablose Magie

Sonstiges:
- Wenn er richtig wütend wir verwandelt er sich in ein Halbwesen, Halb Mensch halb nicht definierbar. In der Phase ist er sehr, sehr schnell und nur dann zu sehen oder zu spüren wenn es zu spät ist.


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
unbekannt
Mutter:
unbekannt
Geschwister:
weiß er nicht
Weitere Verwandte:
keine Ahnung ob er überhaupt welche hat

Biografie:
Es war tiefe Nacht, als eine Vermummte Gestalt einen Weidekorb vor einem Waisenhaus abstellte und wieder ins Nichts verschwand. Das kleine etwas was dort drinnen war ich Eli „ Elijah Leto“.  So sollte ich heißen, laut des Zettels der bei mir Lag mit einem Ring. Da man den Nachnamen nicht mehr wirklich erkennen konnte gab man mir den Nachnamen Aiken. Ob das wirklich mein richtiger Nachname ist weiß ich nicht. Auch mein Geburtsdatum stand drauf, was man eigenartig fand. Man weiß nicht bis heute wo ich geboren wurde, oder wer meine Eltern bzw. meine Mutter war. Der einzige Anhaltspunkt war und ist immer noch der mysteriöse Ring der bei mir lag, aber jegliche Spur verlief im Sand. Also blieb ich im Waisenhaus und wuchs dort auf, andere Kinder kamen und gingen nur ich blieb hier, vorerst. Man beobachtete mich, weil dies kein normales Waisenhaus für Muggel war, es eins für Zaubererkinder. Bis ich meine ersten ungewollten Fähigkeiten  zu tage brachte und bleiben durfte. Man wusste auch nicht ob ich ein Reinblut, Halbblut oder Muggel war, heute weiß ich was gemeint war, mir ist das aber egal. Ich war der Liebling aller, ich konnte sie mit meinem Charme einwickeln. So wirklich Freunde habe ich nicht, das ist im Waisenhaus auch nicht so leicht wenn sie das Haus irgendwann mal verlassen und dann aus den Augen aus dem Sinn. Um mir die Langeweile zu Vertreiben und weil mir einiges auf die Nerven ging wie z.B. das Gezanke und Gezicke der anderen, ging ich Laufen und so kam ich auch an dem Kampfsport ran. Und ich lernte auch den Zaubersport Quidditch kennen und lieben. Eins meiner anderen Hobbys Musik, ja ich singe, aber meistens für mich alleine, aber ich finde bei ,ir wird die Milch nicht sauer oder es zerspringen Gläser. Ganz in der Nähe wohnte ein alter Mann er war Asiate und dieser unterwies mich der östlichen Kampfkunst.  Er wurde mein Freund und ich war oft bei ihm. Dann als ich nach Hogwarts musste, waren wir beide traurig aber ich sagte ihm er könne mir schreiben und ich käme ja jeden Sommer wieder. Nun bin ich seit 6 Jahren in Hogwarts und mein alter Freund ist in diesem Sommer von uns gegangen. Ich war auf seiner Beerdigung, Familie hatte er nicht, ich war seine Familie irgendwie. Er fehlt mir sehr. Und sehen wir mal was das neue Schuljahr so bringt und ob ich da auf andere Gedanken komme und nicht an Mr. Han und meine Vergangenheit die ich nicht habe denken muss.

Wunschhaus:
ka

Jahrgang:

Wahlpflichtfächer:
(Alte Runen; Arithmantik; Muggelkunde

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Verwandlung; GdZ, VgddK; Arithmantik; Alte Runen; Muggelkunde

Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: A
Zauberkunst: A
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: A

Klasse 2
Verwandlung: O
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 3
Verwandlung: A
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Muggelkunde: O


Klasse 4
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: E
Muggelkunde: E


Klasse 5
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: E
Muggelkunde: E


Klasse 6
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: E
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: E
Alte Runen: O
Muggelkunde: O


Position:
(Schulsprecher Quidditch Capitan

Besen:
Sauberwisch XXl

Zauberstab:
Hainbuche, Drachenherzfaser, 12 Zoll

Haustier:
keins


Accountbezogen

Avatar:James McAvoy

Zweitaccount?Shanti Mathur, Dakaria Drake

Regeln gelesen?klar doch

Dein Alter?alt

Codesatz:Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut


Probepost:
Eli war in seinem Zimmer das er sich mit Tayler und Bobby teilte und meditierte, dabei berührte er noch nicht mal den Boden. Der Waisenjunge bemerkte dies jedes mal nicht das er leicht Schwebte. Bobby betrat den Raum und traute seinen Augen nicht." Ey Eli wie machst du das immer, verrate mir das mal?" Eli öffnete seine Augen aber da saß er wieder am Boden. Der Junge schaute sich um und verstand die Frage nicht. " Was meinst du? Ich mache doch nicht außergewöhnliches, außer zu meditieren." Bobby verzog das Gesicht, murmelte was vor sich hin und verließ den Raum. Eli stand auf, es war nun Zeit die Koffer zu packen den die Ferien waren rum und ein neues Abendteuer namens Schule begann ab morgen wieder. Eli war gespannt was das neue Jahr begann. Es war sein vorletztes Schuljahr und er wusste immer noch nicht was er nach der Schule mit seinem Leben anfangen sollte. Dann musste er das Waisenhaus verlassen und auf eigenen Füßen stehen. Ob er seine große Liebe noch finden würde...ob er endlich herausfinden würde wer er wirklich war. Elijah Leto Aiken oder war er wer ganz anderes. Ob der das größte Rätsel seines Lebens noch lüften konnte. In seinem Kopf kreisten wieder die Gedanken wüst um her.

[/i][/i]


Zuletzt von Eli Aiken am Sa Sep 16, 2017 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Eli Aiken
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 639
Geburtstag : 21.04.2003
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Stechpalme
Kern: Eulenfeder
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Ariana Black am So Mai 01, 2016 7:53 pm

WoB

Und ich würde ihn nach Ravenclaw packen.
Adrian? Was sagst du dazu?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 912
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Adrian Black am Sa Mai 07, 2016 8:27 am

Ja, der Steckbrief gefällt mir ^^ WoB

Was das Haus angeht, es ist schwierig ihn einzuteilen finde ich. Er hat auch manche Eigenschaften, die ich eher in Gryffindor erwarten würde, wobei da andere dagegensprechen.
Aber ich denke Ravenclaw ist die bessere Wahl, ja ; )
avatar
Adrian Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 767
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eichenholz
Kern: Sphinxhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 17, 2017 6:29 am

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 912
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Forenaccount am Fr Feb 17, 2017 6:29 am

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 4, 6

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2578

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Eli "Elijah Leto" Aiken

Beitrag von Ariana Black am Fr Feb 17, 2017 6:34 am

Bin grad zu faul die ganzen Zahlen zu tippen ^^ Excel sagt
Gesamtmacht 39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 912
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten