Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Heute um 3:00 am

» Wie weit können wir Zählen?
von Cam Macnair Gestern um 6:05 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Sommerferien im Hause Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sommerferien im Hause Black

Beitrag von Ariana Black am Mo Jan 11, 2016 9:52 pm

Sommerferien im Hause Black


Ort: Black Mirror Castle - Willow Creek
Teilnehmende Chars: Ariana Black und Adrian Black
Zeit: Gegenwart
Kurze Beschreibung: Sommerferien zwischen dem vierten und fünften Schuljahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ari sah etwas zerzaust aus. Was zum großteil daran lag das diese graugescheckte Eule aus Hogwarts mal wieder nicht den Tisch sondern ihren Kopf zum Landen erwischt hatte. Sie seufzte laut auf und nahm die Eule herunter.
An deren Bein hingen zwei dicke Briefe von der Schule. Geschickt löste sie die Briefe und schickte die Eule dann wieder los. "Versuch nirgends gegen zu fliegen und vorsicht beim Landen!" rief sie dem Vieh noch hinterher und man konnte noch ein leiser werdendes Schuhu von weitem hören.
Nun musste die junge Ravenclaw doch schmunzeln. Seit Jahren schon kam immer diese Eule zu ihnen. Und immer und immer wieder landete sie mit Vorliebe auf Ariana. 'Seltsames anhängliches Biest!' dachte sie sich nur kurz und öffnete dann den Brief auf dem ihr Name stand.
Ihr Körper versteifte sich und sie blieb mitten auf der großen Wiese stehen die an die Seite ihres Anwesens grenzte. Ein leichtes Keuchen entrang sich ihr und sie starrte auf das silberne Abzeichen in ihrem Brief.
Man hatte sie zum Vertrauenschüler ernannt...
Ausgerechnet sie...
Wo sie sich doch immer und überall zurück hielt. Bloß nicht auffallen war ihre Devise. Und nun das.
Sie schluckte und dann rief sie sehr laut nach Adrian. Denn so wie sich sein Umschlag anfühlte würde er auch ein Abzeichen haben. Dann starrte sie wieder auf ihr Abzeichen. Ein wenig bleich um die Nase.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Sommerferien im Hause Black

Beitrag von Adrian Black am Do Jan 14, 2016 9:46 pm

Adrian sah sich etwas ratlos in seinem Zimmer um und wusste nicht so recht was er machen sollte. Was er erledigt haben wollte hatte er bereits fertig, der Rest... blieb also zu überlegen worauf er jetzt Lust hatte. Während er überlegte räumte er noch schnell das Papierzeug auf seinem Schreibtisch auf. Das war einer der Orte an dem er Chaos absolut nicht leiden konnte.
Sobald er mit dem Bild vor sich zufrieden war erhob er sich und trat zum Fenster. Das Wetter war eigentlich recht angenehm und so fand er sich eine Weile dort stehend und in Gedanken versunken hinaussehend. Er mochte die Aussicht, die er von seinem Zimmer aus hatte, wäre ja auch wirklich schade wenn es anders wäre...
Eine Bewegung ließ ihn aufsehen. Eine Eule rauschte nur knapp einen Meter von ihm entfernt am Fenster vorbei. Er lächelte als er sie erkannte. Jedes Jahr brachte ihnen die selbe Eule ihre Briefe von Hogwarts. Also schien es diesmal heute wieder so weit zu sein. Vielleicht sollte er sich dann mal auf en Weg machen. Da die Eule keine Lieferung mehr dabei gehabt hatte musste sie Ariana schon in die Arme geflogen sein. Ein Schmunzeln legte sich auf sein Gesicht. Oder eher auf den Kopf. Aus irgendeinem Grund zog die Eule es vor auf dem Kopf seiner Schwester zu landen. Er lachte in sich hinein. Wenn sie ihre Gewohnheiten nicht geändert hatte, würde er mit etwas Glück, noch eine leicht zerzaust aussehende Schwester auffinden. Doch erst hieß es sie zu finden.
Aus Arianas Zimmer war die Eule wohl nicht gekommen, doch er glaubte auch so zu wissen wo er sie am Ehesten antreffen konnte. Bei dem Wetter war es nicht unwahrscheinlich sie draußen zu finden.
Plötzlich zerriss ein Schrei die angenehme Stille. Alamiert, als er die Stimme seiner Schwester erkannte, irgendwie etwas zittrig(?) wirkend, beschleunigte er seine Schritte und eilte auf die Türe zu.
Schon von weitem sah er Ariana bei den Tischen.
"Ria?", fragte er leicht besorgt und musterte sie eingehend. Sie sah ungewöhnlich blass und verwirrt aus. Sein Blick fiel auf das, was sie in ihren Händen hielt. Damit glaubte er auch zu verstehen was los war. Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Herzlichen Glückwunsch, Schwester." Sein eigener Brief, den Ariana ja noch immer hatte, interessierte ihn gerade wenig. Was war schon ein Brief, wenn seine Schwester wegen des Abzeichens so durch den Wind war. Er wusste wie ungern sie im Mittelpunkt stand und jetzt hatte sie plötzlich eine solche Position.
Er zog sie in seine Arme und drückte sie leicht. "Ich bin mir sicher, du wirst eine tolle Vertrauensschülerin sein."
avatar
Adrian Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 824
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eichenholz
Kern: Sphinxhaar
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Sommerferien im Hause Black

Beitrag von Ariana Black am Sa Nov 05, 2016 12:41 pm

Immer noch starrte Ariana ihr Abzeichen an. Sie konnte es immer noch nicht fassen.
Warum ich?' dachte sie und fühlte dann Adrian in ihrer Nähe. Er zog sie in die Arme und versicherte das sie das schon packen würde.
Ari war sich da nicht so sicher.
Wie sollte sie sich gegen die anderen durchsetzen? Mit einem zittrigen Lächeln sah sie ihn an. "Bist du dir da wirklich sicher. Als ich das letzte mal im Lernraum in Hogwarts für Ruhe sorgen wollte ist der Versuch nach hinten losgegangen. Es hatte einen richtigen Aufstand hervorgerufen." Sie erinnerte sich nur ungern daran. Der Raum und auch die Schüler waren danach in einem desolaten Zustand gewesen. Es war ihr total peinlich gewesen.
Aber es hatte sie auch gelehrt, sich nicht in die Streitgespräche zwischen Gryffindors und Slytherins ein zu mischen. Sie sollten doch ab sofort ihre Sachen selber klären.
Dann fiel ihr etwas ein und sie drehte sich halb zum Tisch und nahm den zweiten Brief zur Hand.
"Ich glaube du hast auch ein Abzeichen bekommen. Dein Brief ist genauso dick wie meiner." mit diesen Worten hielt sie den Brief ihrem Bruder hin. Ihr eigenes Abzeichen ließ sie erst mal in die Tasche gleiten.
Zumindest ihre Eltern würden sich freuen.
Ihre Gedanken wanderten dann zu etwas für sie erfreulicheres.
Jetzt da die Briefe da waren, konnten sie in die Winkelgasse zum Einkaufen gehen. Und sie wollte sich schon länger ein paar neue Bücher kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 642
Erfahrungspunkte : 969
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Sommerferien im Hause Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten