Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Der Lehrertisch
von John "the Doctor" Smith Gestern um 7:41 pm

» Der Hufflepufftisch
von Quinton Arclight Gestern um 7:14 pm

» Der Slytherintisch
von Ramona Pirata Gestern um 7:05 pm

» Wer bin ich?
von Elexia Auris Prince Gestern um 6:25 pm

» Klappe die Erste
von Alan Morton Di Jan 16, 2018 7:25 pm

» Orakelsprüche von Elexia Auris Prince
von Forenaccount Di Jan 16, 2018 3:15 pm

» Eingangshalle
von Mackenzie Lennox Mo Jan 15, 2018 9:20 pm

» Der Ravenclawtisch
von Ito Nakamura Mo Jan 15, 2018 7:35 pm

» Bloodlust Anfrage
von Gast Mi Jan 03, 2018 5:32 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan am So Jan 10, 2016 10:46 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Ryan
Vorname: Haylie Elisabeth
Spitzname: Lis (wird nur von ihrer Familie verwendet)
Geburtsdatum: 13.Mai 2009
Alter:11
Wohnort: außerhalb von Carlisle/Grafschaft Cumbria im Norden Englands

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Rot/Blond
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,50m
Gewicht: 35Kg
Kleidung: Traditionelle Kleidung. Haylie trägt sehr oft Röcke oder Kleider(meist schwarz,blau,grau) und Blusen (oft geblümt oder in schönen blautönen), gerne trägt sie im Kontrast dazu bunte Zaubererumhänge in mitternachtsblau,rubinrot oder saphiergrün. In Hogwarts trägt sie unter ihren schwarzen Umhängen ebenfalls gerne Röcke und Blusen.

Charakter:
Haylie ist sehr aufgeschlossen neuem gegenüber, aber sie ist auch zeitgleich etwas zurückhaltend. Wo andere in ihrer Neugier blind vorstürmen überlegt es sich Haylie lieber zweimal ob sie der Neugier nachgibt.
Leuten die sie nicht mag verhält sie sich arrogant gegenüber.
Sie ist besserwisserisch und ziemlich vorlaut wenn sie der Meinung ist das sie Recht hat. Kann in der Hinsicht auch nicht wirklich gut mit Kritik umgehen.


Stärke:
[+] wissbegierig
[+] mutig, neugierig
[+] freundlich, gibt jedem eine zweite Chance

Schwächen:
[-] Schokolade
[-] Kann Fehler selten (nie) zugeben
[-] Angst vor Pickeln
[-] Angst vor lebenden Insekten

Vorlieben:
[♥] Tiere
[♥] Schokofrösche
[♥] Briefe schreiben (Brieffreundschaften in Frankreich und der Schweiz)

Abneigungen:
[♥] Streit
[♥] Unterdrückung Schwächerer
[♥] Hausaufgaben
[♥] Aufräumen

Hobbys:
Lesen, Natur (In Wäldern spazieren gehen oder an Ufern von Seen die Ruhe genießen),Koboldstein und Zaubererschach (dies allerdings mit mäßigem Erfolg, sie bessert sich aber)

Besondere Fähigkeiten:
Patronus (später) - Puma
besonderes Geschick für Zaubertränke und Kräuterkunde (im laufe des ersten Schuljahrs)

Sonstiges: Hasst die Farbe Gelb und das Rosenkohl. Isst besonders gerne Nachtisch und Süßigkeiten (davon auch gerne mal zwei Portionen)

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: James William Peter Ryan
Mutter: Cassedie Theodora Ryan (geb.Connor)
Geschwister:
Bruder: Matthew Riley Ryan (geb. 17.8.2007 / Spitzname: Mat)
Weitere Verwandte:
Großeltern (väterl.) William Peter Ryan / Edith Cahill
Großeltern (mütterl.) Paul Charls Connor / Ammanda Connor [geb. Taylor (Muggel)]
Pate der beiden Kinder: Brian Adams (lebt in Deutschland um dort in den Bergen Drachenbiotope zu erhalten)

Biografie:
Haylie Elisabeth Ryan ist das Jüngste Kind von James W. P. Ryan und Cassedie T. Ryan. Haylie und ihr zwei Jahre älterer Bruder Matthew leben mit ihren Eltern außerhalb des kleinen Städtchens Carlisle, in der Grafschaft Cumbria im Norden Englands.
Die Familie hat einen Großzügiges Anwesen. Der alte Hof mit dem großen Garten und den zwei Großen Obstwiesen war der ideale Lebensort für eine Zaubererfamilie, weit ab von neugierigen Muggeln.
Die Großeltern Paul und Amanda Leben ebenfalls in Carlisle und besuchen oft ihre Enkelkinder, sehr zur großen Freude beider. Die Großeltern William und Edith leben mittlerweile in London und haben in der Winkelgasse schon seit vielen Jahren eine erfolgreich Apotheke.
Haylies magische Fähigkeiten entwickelten sich im sehr frühem Kindesalter.
Die Eltern der beiden Kinder züchten auf ihrem großen Anwesen Hippogreife, Haylie hat den Umgang mit ihnen bereits sehr früh gelernt und hat auch einige Lieblingstiere die zum privat Besitz der Familie gehören.
Beide Elternteile haben sich abgewechselt die Kinder in grundlegenen Dingen wie schreiben, lesen  und rechnen zu unterrichten. Matthew war, was das lernen anging eher Faul und es machte ihm viel mehr Spaß seine Schwester vom lernen abzuhalten. Nicht das er nicht intelligent gewesen wäre, aber lernen war einfach nicht sein Ding.
In späteren Jahren besserte sich ihr Verhältnis, besonders als beide zusammen die Schule besuchten, passte Matthew auf seine kleine Schwester auf.
Matthew wurde vom sprechendem Hut dem Haus Gryffindor zugeteilt.
Die Kinder hatten eine glückliche und unbeschwerte Kindheit.
Haylie ist ein ruhiges Mädchen. Sie ist intelligent,gerne alleine und liest viel. Freunde hat sie bis sie nach Hogwarts kommt kaum welche, abgesehen von ihrem Bruder.
Umgang mit gleichaltrigen Kindern hatte sie kaum, warum sie auch insgeheim viel Angst vor Hogwartes hatte, aber zu wissen das ihr Bruder für sie da war, linderte ihre Angst.


Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
1. Klasse

Wahlpflichtfächer:
Alte Runen; Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Zaubertränke
Kräuterkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Alte Runen
Arithmantik
Geschichte der Zauberei

Position:
Quidditch Haylie möchte auf der Position Treiberin spielen.

Besen: Komet 260
Sie verbrachte viel Zeit auf dem Besen, sie flog mit ihrem Bruder über die Wiesen und Weiden ihres abgelegenen Wohnortes. Haylies traum ist es einmal im Quidditchteam der Schule auf der Treiberposition zu spielen.

Zauberstab:
Eibenholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll

Haustier:
Sperbereule {Gizmo}
Knuddelmuff {Arnold}
diverse Hyppogreife (die der Familie gehören, um die sie sich aber liebevoll kümmert)


Accountbezogen

Avatar: Emma Stone

Zweitaccount? Nein.

Regeln gelesen? Ja.

Dein Alter? 24

Codesatz:Editiert durch Moderator.


Probepost:
Es war eine schwüle Sommernacht. Haylie lag unruhig in ihrem Bett und drehte sich von einer auf die andere Seite, sie war sehr aufgeregt und schaute immer wieder auf ihre Uhr, die auf dem kleinen Nachttisch stand. Morgen war endlich ihr elfter Geburtstag und sie somit, nach langen Jahren des Wartens, endlich nach Hogwarts gehen durfte.
Sie freute sich immer auf ihre Geburtstage, denn dann kam immer die ganze Familie zusammen, sogar ihr Pate, der mittlerweile in Deutschland lebte, hatte sein Kommen zugesagt.
Dann endlich war es Morgen und eine aufgedrehte Haylie sauste in ihrem Drachenpyjama, von ihrem im zweiten Stock gelegenen Zimmer, hinunter in die Küche und wurde freudestrahlend von ihrer Eltern empfangen. Es gab Haylies Lieblingsfrühstück. Pfannkuchen in Drachenform mit Sirup.
Im Laufe des Vormittages waren endlich alle Gäste angekommen und die Feier konnte beginnen, die draußen, im hübsch mit Lichterkugeln, Girlanden und Leuchtballons dekorierten Garten, stattfand.
Haylie machte große Augen als ihr Vater sie nach draußen führte und ihr bedeutete die Augen zu öffnen. Es war ein schöner Tag und Haylie packte mit Begeisterung ihr vielen Geschenke aus. Darunter ein neues Zaubererschachspiel, einige Bücher und schöne neue Kleider. Ebenso Süßigkeiten, sehr viele Süßigkeiten. Süßigkeiten jeder erdenklichen Sorte: Schokofrösche, gefüllte Schokokugeln, Sirupdrops, Pefferminzkobolde und Lakritzzauberstäbe.
Haylie saß mit ihrer Famile am Tisch und es wurde  Zaubererschach gespielt, erzählt und gelacht.
Es wurden viele Fotos gemacht, die, wie jedes Jahr, ins Familienalbum eingeklebt wurden.
Als sich der Abend dem Ende zuneigte hatte Mutter Cassedie wieder ein köstliches Essen auf den Tisch gebracht. Alle Aßen und tranken so viel, dass sie sich kaum noch bewegen konnten.
Es war eine schöne Feier, der Abend wurde für Haylie noch etwas ganz besonderes, als sich eine Schleiereule, mit einem dicken Brief an den Fuß gebunden, in den Sinkflug begab und mitten im Garten landete.
Der Brief war an Haylie adressiert. Es war ihr Schulbrief, mit der beiliegenden Bücherliste und der Erstaustattungsliste für Erstklässler. Haylie grinste von einem Ohr zum anderen und konnte es gar nicht erwarten ihre Ausrüstung in der Winkelgasse zu kaufen.
(340 Wörter)
avatar
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 775
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Ariana Black am So Mai 01, 2016 7:45 pm

Hier fehlen nur noch die Charakterpunkte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Forenaccount am So Okt 23, 2016 9:28 pm

Charakterbeschreibung muss auch direkt unter den Begriff Charakterbeschreibung ^^
Das andere sind ja Stärken und Schwächen.
Du warst eben im IRC zu schnell raus ^^
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 925
Erfahrungspunkte : 2670

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Ariana Black am Sa Nov 05, 2016 8:02 am

Hey Ryan ^^

Charakterbeschreibung muss genau hier hin:

Charakter:
(Mindestens fünf Punkte, die deinen Charakter beschreiben)  <--- Da hin Smile
Schau ansonsten gerne auch mal in die Steckbriefe die bereits angenommen wurden falls dir nichts einfallen sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Ariana Black am Mi Nov 16, 2016 12:24 am

Also von mir kommt schon mal ein WoB Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Shanti Mathur am Mi Nov 16, 2016 8:42 pm

Hallo Ryan und willkommen in unsere Mitte. Ich freue mich das du dabei bist. Also von mir hast du auch ein WOB.
avatar
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 850
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Ariana Black am Do Nov 17, 2016 3:01 pm

Machtwurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GOOSE - Aufgabe:

Muss sich im Kleiderschrank der Lehrer verstecken während einer Besprechung.
avatar
Ariana Black
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 646
Erfahrungspunkte : 1004
Geburtstag : 04.02.2005
Patronus : Weißkopfseeadler

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eberesche
Kern: Diricawlfeder
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Forenaccount am Do Nov 17, 2016 3:01 pm

'Ariana Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Machtwürfel' : 9, 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 925
Erfahrungspunkte : 2670

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Haylie Elisabeth Ryan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten