Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Since it started
von Cam Macnair Gestern um 7:59 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Gestern um 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» Der Gryffindortisch
von Jason Penningsworth Mo Okt 16, 2017 1:03 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Der Slytherintisch
von Pavel Krol Mo Okt 02, 2017 5:23 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

» Willkommen in Abuja
von Kobe Adeyemi Do Sep 21, 2017 5:31 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

2/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief - Ito Nakamura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief - Ito Nakamura

Beitrag von Ito Nakamura am Mi Nov 18, 2015 6:58 pm

Steckbrief



Zur Person

Name: Ito
Vorname: Nakamura
Spitzname: ---
Geburtsdatum: 03.07.2003
Alter: 17
Wohnort: England, Bromley, Westmoreland Road (In der Nähe von London)

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: kurze Braune Haare
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,78m
Gewicht: 80kg
Kleidung: In der Schule die übliche Schulkleidung und ansonsten schlichte unauffällige Kleidung und Zaubererumhänge.

Charakter:
Man kann in ihm nicht wie in einem offenen Buch lesen, denn er zeigt Fremden eine undurchsichtige Seite. Er trägt sich sogar mit Geheimnissen, die er nie enthüllt, nicht einmal dem engsten Freund.
Er ist ruhelos, neigt zum Brüten, ist ein Idealist und ein sehr sentimentaler Träumer.
Bei der ersten Begegnung erscheint er vielleicht aufgeräumt und zum Flirten geneigt, aber das ist nur eine seiner Stimmungen. Bei der nächsten kann er finster und unfreundlich sein. Man weiß nie so recht, woran man bei ihm ist. Selbst wenn man ihn näher kennt, wird man durch seine wechselnden Stimmungen verwirrt. Vielleicht flammt er plötzlich jähzornig auf. Doch wenn man nicht darauf eingeht, entschuldigt er sich zerknirscht.
Er mag an die Frauenbefreiung glauben, aber seine Natur zwingt ihn, sich dem "schwachen Geschlecht" gegenüber als Beschützer zu fühlen. Er ist höflich und galant, ein Charmeur der alten Schule.


Stärke:
[+] Führsorglich
[+] Familienbewusst
[+] Treu

Schwächen:
[-] Überempfindlich
[-] Nachtragend
[-] Besitzergreifend

Vorlieben:
[♥] Guttes Essen
[♥] Debatten
[♥] Quidditch ansehen! (Bloß nicht selber spielen!)

Abneigungen:
[♥] Veränderungen
[♥] Gartenarbeit ... also Kräuterkunde ... aber er macht es trotzdem weiter
[♥] Wenn man ihn beim lernen stört

Hobbys:
Keine bestimmten außer dem Drang überall der Beste sein zu müssen


Besondere Fähigkeiten:
Apparieren
Patronus {Weißkopfseeadler}


Sonstiges:
---


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Ito Kaito (1965 - * ; Zaubereiministerium; Amt für Internationale Zusammenarbeit)
Mutter: Ito Yuna (1965 - * ; Hausfrau)
Geschwister:
Schwester - Ito Ayumi (23.04.2006; Klasse 4; Haus überlasse ich dem der sie später übernehmen wird!)
Schwester - Ito Megumi (13.11.2008; Klasse 1; Haus überlasse ich dem der sie später übernehmen wird!)

Weitere Verwandte:
Diverse Onkel und Tanten in Japan.
Großeltern von beiden Seiten die auch noch in Japan leben.


Biografie:
Nakamura ist das älteste Kind, und somit der Erbe, der alten japanischen Familie Ito. Auch wenn er es nicht auslebt, so ist er doch irgendwie stolz darauf das seine Familiengeschichte bis in die alte Samuraizeit zurück verfolgt werden kann.
Doch dieses Erbe bedeutet auch viel Druck. Seine Eltern erziehen ihn von Kindesbeinen an dazu später das Erbe in einem angemessenen Rahmen an zu treten. Dies bedeutet für den jungen Mann das man von ihm erwartet in allem der Beste zu sein.
Bis zu seinem 10ten Lebensjahr wurde er, und auch seine Schwestern, darauf vorbereitet irgendwann in die Zaubererschule auf dem Fujiyama zu gehen. Doch kurz bevor es soweit war bekam Kaito ein Angebot vom Ministerium, dass er nicht ablehnen konnte. Er sollte ins Ausland gehen um für die internationale Zusammenarbeit der Zauberer zu arbeiten. Dieses Angebot verschlug ihn dann nach England.
Mit der gesamten Familie zog er deshalb in die Nähe von London und kümmerte sich als erstes dort darum, dass seine Kinder nach Hogwarts gehen konnten. Damit sie nicht so weit von ihnen weg waren.
Da alles sehr kurzfristig für den Jungen Nakamura war schloss er das erste Schuljahr in der Schule nicht so gut ab wie er es am liebsten gewollt hätte. Zum größten teil lag es mit an der umstellung auf die englische Sprache.
Doch bereits im zweiten Schuljahr holte er alles wieder auf und so verwunderte es keinen das er bei den Wahlpflichtfächern alle wählte.
Und nach 12 erfolgreichen ZAG's beschloss Nakamura für sich selbst etwas in Angriff zu nehmen von dem er wusste das es bisher noch keiner versucht hatte.
Er wollte in allen möglichen Fächern einen UTZ erlangen.
Trotz seiner vielen lernerei schaffte er es immer noch seine jüngeren Schwestern zu unterstützen.
Seine jüngste Schwester Megumi beginnt auch gerade in dem Jahr ihre Schule in der Nakamura sich auf seinen Abschluss vorbereitet.


Wunschhaus:
Ravenclaw

Jahrgang:
Klasse 7


Wahlpflichtfächer:
Alte Runen; Arithmantik; Muggelkunde; Pflege magischer Geschöpfe; Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
ALLE!!!

Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: E
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E

Klasse 2
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O

Klasse 3
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Pflege magischer Geschöpfe: O

Klasse 4
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Pflege magischer Geschöpfe: O

Klasse 5
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Pflege magischer Geschöpfe: O

Klasse 6
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Wahrsagen: O
Muggelkunde: O
Pflege magischer Geschöpfe: O

Position:
---

Besen:
Suzuki 4000

Zauberstab:
japanischer Apfel, Kappaschuppen, 14 Zoll}

Haustier:
Rabe {Metis}


Accountbezogen

Avatar: Kento Kaku

Zweitaccount? Ja von Ariana Black

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 33

Codesatz: Editiert


Probepost:
Nakamura saß, mit langgestreckten Beinen auf seinem Schreibtisch, in einem gemütlichen Bürosessel der Muggel. 'Manchmal machen die doch vernünftige Sachen. Auch wenn sie nicht zaubern können.' dachte er kurz bei sich bevor er etwas umständlich nach einem Buch hangelte das auf dem Boden herumlag.
Seine letzte Runenübersetzung gefiel ihm noch nicht so wirklich und bevor es wieder in die Schule ging wollte er sie noch einmal überarbeiten.
Dank eines Muffliatozaubers war es in seinem Zimmer auch recht ruhig.
Noch...
Denn mit einem Knall öffnete sich seine Tür und megumi kam freudestrahlend hereingestürmt.
Erschrocken fuhr er zusammen und fiel fast vom Stuhl.
"Meg! Was soll das denn? Ich lerne gerade!" fuhr er sie direkt an und sofort tat es ihm leid, denn ihr Gesicht verzog sich zu einem Schmollen. "Oh. Hey. Entschuldigung Kleine. Es war nicht so gemeint. Was ist denn los?" er stand auf und ging zu ihr hin.
Und dann sah er es. Sie hielt einen Brief in den Händen. Den lang ersehnten Brief aus Hogwarts. Nun sollte auch sie endlich in die Schule kommen und Nakamura musste schmunzeln als er die freude in den Augen seiner kleinen Schwester bemerkte.
"Nagut ... dann werde ich mal meine sachen wegräumen damit wir nach London zum Einkaufen können ...." meinte er noch theatralisch, wuschelte ihr durch die Haare und rief danach laut nach Ayumi. Sie würde auch neue Schulsachen brauchen und da konnten sie ruhig alle zusammen gehen.
Da er selber auch bereits 17 war mussten sie nicht auf ihren Vater warten.

avatar
Ito Nakamura
7. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 52
Erfahrungspunkte : 763
Geburtstag : 03.07.2003
Patronus : Albatros

Magisches Werkzeug
Zauberstab: japanischer Apfel
Kern: Kappaschuppen
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Ito Nakamura

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:34 pm

Machtwurf
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2578

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Ito Nakamura

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:34 pm

'Forenaccount' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' : 3, 6
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2578

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Ito Nakamura

Beitrag von Forenaccount am Mo Jan 11, 2016 2:57 pm

Gesamtmachtberechnung:

Grundmacht - 3+6=9

Machtzuwachs
Schuljahr 1: 5+5+6+4+5+5+5=35 - 35/7 = 5
Schuljahr 2: 6+6+6+6+6+6+6=42 - 42/7 = 6
Schuljahr 3: 6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6=72 - 72/12 = 6
Schuljahr 4: 6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6=72 - 72/12 = 6
Schuljahr 5: 6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6=72 - 72/12 = 6
Schuljahr 6: 6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6+6=72 - 72/12 = 6

Gesamtmacht: 9 + 5 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 = 44
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2578

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten