Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief - Stefan McLaren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief - Stefan McLaren

Beitrag von Stefan McLaren am Mi Nov 18, 2015 6:57 pm

Steckbrief



Zur Person

Name: McLaren
Vorname: Stefan
Spitzname: Stef
Geburtsdatum: 18.03.2004
Alter: 16
Wohnort: England, Watford; Chester Road

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Braune
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,81m
Gewicht: 78kg
Kleidung: Immer gern sportlich. Seine Schuluniform sieht aus als ob er sie mit Absicht zusammenknüllt und in seinen Koffer packt.

Charakter:
Er ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muß man auf Unerwartetes gefaßt sein. Er wird von widersprüchlichen Impulsen hin und her gezerrt.
Er ist ein widersprüchlicher Mensch, der sich für das eine entscheidet und das andere tut.
Da er ein ungewöhnliches Sensorium für seine Mitmenschen hat, übt er starke Anziehungskraft aus. Sein Wesen ist warm und empfänglich, und er sieht die Menschen nicht so, wie sie sind, sondern wie er sie sehen möchte.


Stärke:
[+] Idealistisch
[+] Kreativ
[+] Hilfsbereit ... wenn es ihm nutzt

Schwächen:
[-] Disziplinlos
[-] Zu Selbstmitleid neigend
[-] Verträumt

Vorlieben:
[♥] Natur
[♥] Fliegen
[♥] Quidditch

Abneigungen:
[♥] Snobs
[♥] Lernen
[♥] Lakritze

Hobbys:
Quidditch und Rennen fliegen


Besondere Fähigkeiten:
Apparieren {lernt er in diesem Jahr}
Patronus {Luchs}


Sonstiges:
---


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Ray McLaren (1963 - * ; Rennbesenbauer; Muggelstämmig)
Mutter: Alison McLaren (1971 - * ; Hausfrau und Geschäftsfrau; Muggel)
Geschwister:
---

Weitere Verwandte:
Entfernt mit der Muggel-Rennfahrerfamilie McLaren verwandt.


Biografie:
Stefan ist der einzige Sohn des kleinen Familienzweiges der McLarens. Dementsprechend arrogant ist der junge Mann auch. In seiner Kindheit träumte er davon selbst irgendwann in einem der Rennwagen seiner Familie zu sitzen und ein berühmter Rennfahrer zu werden.
Denn bei ihm konnte man lange Zeit nicht erkennen, dass er das Talent seines Vaters geerbt hatte ein Zauberer zu sein. So wirklich realisierten beide dies erst als der Brief aus Hogwarts kam.
Natürlich waren seine Eltern froh und auch stolz auf ihn, denn auch wenn es jetzt nicht mehr um Autos ging stieg er doch in die Fußstapfen seiner Familie.
Nach der Ausbildung seines Vaters fing dieser an gute Rennbesen zu bauen und Alison kümmerte sich um die Geschäftsführung des Unternehmens.
Also stieg Stefan auf den Besen um und gewann bereits in den Sommerferien zwischen seinem zweiten und dritten Schuljahr Ein Rennen der Junioren quer durch Spanien. Im dritten Schuljahr wurde er dann zudem auch noch in die Hausmannschaft aufgenommen als Jäger.
Da er sich immer vorwiegend für Sport interessierte ließ er den Unterricht eher nur so nebenher laufen. Aber nach seinem dritten Schuljahr nahm ihn seine Mutter beiseite und sprach ein ernstes Wort mit ihm.
Er sollte sich mehr anstrengen sonst würde sie dafür sorgen das er bis zum Schulabschluss keinen Besen mehr zu Gesicht bekommen sollte.
Diese Worte nahm er sich sehr zu herzen, denn zu Hause hatte sie eindeutig die Hosen an.
In der vierten und fünften Klasse besserten sich seine Noten so das er doch recht annehmbare ZAG's schaffte.


Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
Klasse 6


Wahlpflichtfächer:
Arithmantik; Pflege magischer Geschöpfe; Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Zaubertränke
Kräuterkunde
Astronomie
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe


Noten in den Fächern (Wenn ihr NICHT in der ersten Klasse anfangen wollt!:
WICHTIG! Wegen der Machtberechnung!
Klasse 1
Verwandlung: A
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: M
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E

Klasse 2
Verwandlung: A
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: M
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E

Klasse 3
Verwandlung: A
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: M
Astronomie: M
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: M
Wahrsagen: A
Pflege magischer Geschöpfe: E

Klasse 4
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: A
Wahrsagen: E
Pflege magischer Geschöpfe: E

Klasse 5
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: A
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E
Arithmantik: A
Wahrsagen: E
Pflege magischer Geschöpfe: E

Position:
Quidditch - Jäger

Besen:
Millenium Falcon

Zauberstab:
Haselnuss, Doxyflügel; 13 Zoll

Haustier:
---


Accountbezogen

Avatar: Francois Goeske

Zweitaccount? Ja von Ariana Black

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 33

Codesatz: Editiert


Probepost:
Der Wind strich durch seine Haare. Er beugte sich über seinen Besenstiel und beschleunigte noch einmal. Die Strecke über die Pyrenäen war gar nicht so einfach. Und schon gar nicht für einen dreizehnjährigen. Aber bis jetzt hatte er einen guten Vorsprung herausfliegen können.
Stefan schrieb das zum Großteil seinem Besen zu. Er war stolz auf ihn. Bisher war er ein Einzelstück. Von seinem Vater hergestellt nur für dieses Rennen.
Erst wenn er den Sieg in der Tasche hatte würde sich sein Vater dazu durchringen lassen, den Besen in die Massenproduktion zu geben.
Und Stefan hatte vor zu gewinnen.
Das war er seinem Namen und der Familie schuldig.
Und nocheinmal beschleunigte er. Das Ziel war jetzt ganz nah. Und in dem Moment wo er die Ziellinie überflog hörte er den Jubel der Zuschauer. Seit Jahren hatte endlich mal wieder ein Engländer das schwierige Jugendrennen in Spanien gewonnen. Stefan war sehr zufrieden mit sich.
avatar
Stefan McLaren
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 52
Erfahrungspunkte : 783
Geburtstag : 18.03.2004
Patronus : Luchs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselnuss
Kern: Doxyflügel
Länge: 13 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Stefan McLaren

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:34 pm

Machtwurf
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Stefan McLaren

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:34 pm

'Forenaccount' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' : 2, 10
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief - Stefan McLaren

Beitrag von Forenaccount am Mo Jan 11, 2016 5:30 pm

Gesamtmachtberechnung:

Grundmacht - 2+10=12

Machtzuwachs
Schuljahr 1: 4+4+5+4+3+3+5=28 - 28/7 = 4
Schuljahr 2: 4+4+5+4+3+3+5=28 - 28/7 = 4
Schuljahr 3: 4+4+5+4+3+3+5+3+4+5=40 - 40/10 = 4
Schuljahr 4: 5+5+5+5+4+4+5+4+5+5=46 - 46/10 = 4,6 = aufrunden auf 5
Schuljahr 5: 5+5+5+5+4+4+5+4+5+5=46 - 46/10 = 4,6 = aufrunden auf 5

Gesamtmacht: 12 + 4 + 4 + 4 + 5 + 5 = 34
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten