Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Gestern um 4:35 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Wie weit können wir Zählen?
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:21 am

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Treppe zur Eulerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treppe zur Eulerei

Beitrag von Forenaccount am Mo Nov 09, 2015 12:07 pm

Eine Gewundene Treppe an der Außenseite des Turmes. Vorsicht! Geht nicht zu dicht an der Balustrade, nicht das ihr noch hinunterfallt, denn die Treppe ist durch den Vogelkot doch recht glitschig.
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 921
Erfahrungspunkte : 2634

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Treppe zur Eulerei

Beitrag von Asmerom Balani am Fr Aug 18, 2017 5:02 pm

Asmerom ging vorsichtig, die von Vogelkot und Gewöllen übersäte Außentreoppe zur Eulerei hoch. Er hatte auf dem Weg hier hin eine Menge toller Fotos geschosse. Hinunter zurück in die Eingangshalle hatte er sich allerdings nicht gewagt. Er musste sein Glück ja nicht am ersten Abend schon auf die Probe stellen.
Langsam ging er weiter, bei jedem Schritt federten seine braunen Locken auf und ab.
Oben angekommen sauste etwas an seinem Ohr vorbei, rasch schaute er nach oben und erkannte eine Schleiereule, die wohlmöglich von einem abendlichen Streifzug zurück kam. Er schaute sich in dem großen Turm um, in dem es keine Fenster gab, damit die Eulen jederzeit hinein und hinaus fliegen konnten. Hier und da ein rascheln und ein leises Fiepen machten ihn schon etwas nervös. Bei einem lauten knirschen sank ihm sein Herz fast in die Hose, aber er lachte leise auf als er erkannte, dass eis nur Knochen von KLeintieren, vermutlich Mäusen waren, die bis vor kurzem noch den verschiedenen Eulen als Abendessen dienten. Daher beschloss er sich zu beeilen und ging zu einem der Fenster. Als er schließlich den Ausblick sah, waren all seine Sorgen vergessen. die Ausicht gab einen wunderschöne Sicht auf den See, in dessen spiegelglatter Oberfläche sich die leuchtenden Fenster des Schlosses spiegelten. Den Wald der so groß zu sein schien, dass er kein Ende sah. In der Ferne Eulen über die Landschaft flogen, diese allerdings nur undeutlich vom Mond, beschienen wurden. Er schoss ein Bild nach dem anderen. Asmerom musste schmunzeln als er sich langsam wieder auf dem Weg nach unten machte, denn er konnte hier und da vereinzelt einige Schüler auf dem Gelände erkennen, die spazieren gingen oder sich versteckt in einer Ecke knutschten.
Bei den anblicken der schüler die so frei übers Gelände huschten wurde Asmerom ganz still. schwermut legte sich über ihn. Was ist wenn er das Glück all dieser Schüler zerstörrte, Was ist falls er einen von ihnen angriff und schwer verletzte, ansteckte oder gar töten würde.
Asmerom stand lange einfach nur da und sein Blick verlor sich in der Ferne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fühl das Tier hinter meinem Gesicht mit einem Grinsen sitzen
Jetzt macht es sich zum Sprung bereit Jetzt will es dich, lauf schnell weg
Denn noch bleibt etwas Zeit...
avatar
Asmerom Balani
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 309
Geburtstag : 17.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißdorn
Kern: Phönixfeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten