Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Ooops Sry my fault
von Elpis Hawthorne Gestern um 4:35 pm

» Charakter gesucht - Hugo Weasley [Gryffindor|3.Klasse]
von Millie Benedict Di Dez 12, 2017 6:48 pm

» Wie weit können wir Zählen?
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:21 am

» Dies oder Das
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 1:20 am

» Tiere von A bis Z
von Elpis Hawthorne Di Dez 12, 2017 12:32 am

» Der letzte Buchstabe
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:04 am

» Duck, Duck GOOSE
von Leo Lestrange Di Dez 12, 2017 12:02 am

» Witze
von Elpis Hawthorne So Dez 10, 2017 2:31 pm

» Die böse Fee
von Pavel Krol So Dez 10, 2017 1:16 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Zugang zum Gryffindorturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Forenaccount am Mo Nov 09, 2015 12:04 pm

Eine Treppe die direkt vor dem Bild der fetten Dame endet.
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 921
Erfahrungspunkte : 2634

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Caleb Liam Goodale am Do Mai 04, 2017 12:18 pm

CF: Große Halle - Gryffindortisch

Etwas außer Atem kam Caleb vor dem Bild zum stehen und hielt sich die Seite. Es war doch keine gute Idee gewesen ALLE Treppen rauf zu rennen. Zumindest nicht nach so einem ausgiebigem Mahl wie er es gerade vertilgt hatte.
Und nun?
Ja nun stand er hier.
Und kam nicht rein. Die fette Dame hatte ihn nach dem Passwort gefragt und genau in dem Moment ist ihm bewusst geworden, dass er es noch gar nicht kannte. Er hätte sich wohl doch erst noch an einen der Vertrauensschüler wenden sollen bevor er hier hoch kam. Aber er hatte es vergessen.
Kurz blickte er die Treppen hinunter. Wieder zurück laufen? NEIN!
Er würde warten bis jemand vorbei kam der das Passwort wusste und ihn reinlassen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kunst darin richtig Mist zu bauen ist, sich nicht dabei erwischen zu lassen!
avatar
Caleb Liam Goodale
2. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 303
Geburtstag : 04.12.2007
Patronus : Kniesel

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Pinienholz
Kern: Doxyflügel
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Ethan Seawn am Mi Mai 10, 2017 8:31 am

[cf: Große Halle]

"Versucht euch gleich jetzt schon den Weg zu merken, es ist ziemlich weit bis zum Aufenthaltsraum und den Schlafsälen" trichterte Ethan den Neuen ein. "Auch auf den Treppen müsst ihr aufpassen, hier sind einige Stufen verhext worden, wenn ihr auf die tretet bleibt ihr stecken."

Nach der üblichen ewig langen Kletterei die Treppen und Gänge hinauf kam Ethan vor dem Portrait der Fetten Dame an. Dort wartete schon ein Schüler, der offenbar das Passwort vergessen hatte zu erfragen.

"Passwort?" fragte die Fette Dame.
"Eulenkuchen" antwortete Ethan, und das Portrait schwang auf. Ethan ließ Caleb sowie die Erstklässler und Neuen vor und folgte ihnen dann in den Gemeinschaftsraum, um ihnen noch einige Anweisungen zu geben, wie es ja schon seit ewigen Zeiten üblich war.

Im Gemeinschaftsraum versammelte er dann die Schüler um sich. "Ein paar wichtige Dinge noch vorab. Der Wald auf dem Schulgelände ist für alle verboten. Dort leben die Zentauren, denen er nach der Schlacht um Hogwards überlassen wurde, und die sind nicht gut auf nicht eingeladene Gäste zu sprechen. Des Weiteren ist der Aufenthalt außerhalb der Gemeinschaftsräume außer für den Astronomie-Unterricht nach dem Abendessen untersagt. Wer draußen angetroffen wird bekommt meist Minuspunkte für das Haus sowie Strafarbeiten aufgehalst, und glaubt mir, ihr wollt sicher nicht die ganzen Pokale von Hand polieren müssen ohne Einsatz von Magie oder ähnlich sinnvolle Aufgaben, je nachdem was dem Hausmeister oder dem Lehrer der euch erwischt hat gerade so einfällt."

Ethan wartete einen Moment, ehe ihm das Wichtigste noch einfiel. "Die Mädchenschlafsäle findet ihr oben und unten rechts" Ethan deutet auf die Treppen, "die der Jungen oben und unten Links. Euer Gepäck wurde bereits aus dem Zug hier herauf gebracht und befindet sich im jeweiligen Schlafsaal. Gibt es noch Fragen?" Ethan sah die Rasselbande abwartend an.
avatar
Ethan Seawn
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 46
Erfahrungspunkte : 343
Geburtstag : 16.02.2005
Patronus : Rehbock

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Phönixfeder
Länge: 13 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Asmerom Balani am Mo Mai 29, 2017 7:18 pm

Asmerom keuchte die Treppen hinter dem Vertrauensschüler und den restlichen Erstklässlern hoch. Trotz das er sportlich und fit war, das dachte er zumindest immer, kam er bei den vielen Treppen ganz schön ins Schwitzen.
Er geriet über die vielen Portraits, Wandbehänge dermaßen in Verzückung das er andauernd stehen blieb um sich alles genau anzusehen. Dadurch musste er wiederum rennen um den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren und sich im schlimmsten Fall zu verlaufen.
Gerade starrte er aus einem der hohen Fenster auf die Ländereien des Schlosses. trotz der Dunkelheit war die Aussicht einfach toll. Dann viel ihm mit einem Schrecken auf, das die Gruppe schon weitergegangen war. Er bekam gerade noch mit, wie ein Umhangsaum um eine Ecke verschwand. Er lief hinterher und beeilte sich die Treppe hoch zukommen, auf der alle warteten. Sie standen vor einem mäßig schönen Portrait einer dicklichen Frau in einem rosafarbenden Rüschenkleid. Eine hohe Stimme fragte nach dem Passwort.
Eulenkuchen, wiederholte Asmerom in Gedanken. Das muss ich mir merken. Er folgte den anderen durch die kleine Öffnung, die sich auftat als das Bild der Dame zu Seite schwang. Ein wenig ungeschickt wuselte er in den kreisrunden Raum hinein. Der Vertrauensschüler begann einige Dinge zu erklären, er hörte genau zu und versuchte sich alles zu merken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fühl das Tier hinter meinem Gesicht mit einem Grinsen sitzen
Jetzt macht es sich zum Sprung bereit Jetzt will es dich, lauf schnell weg
Denn noch bleibt etwas Zeit...
avatar
Asmerom Balani
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 309
Geburtstag : 17.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißdorn
Kern: Phönixfeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Gavin Lightner am Mo Mai 29, 2017 7:30 pm

[cf: Gryffindortisch/Große Halle]

Gavin folgte dem langen Elend genannt Vertrauensschüler die Gänge und Treppen entlang. Alles hier war so faszinierend und völlig neu für ihn, angefangen bei den Gespenstern, die während des Abendessens anwesend gewesen waren, die sich bewegenden Gemälde die sogar sprachen bis hin zu den Treppen, die sich bewegten und wie der Typ schon gesagt hatte, einige fehlende Stufen hatten.

Schließlich erreichten sie das Gemälde einer fetten alten Frau, die nach dem Passwort fragte und dann zur Seite klappte, um den Zugang freizugeben. Im Inneren war es schön geräumig und es waren überall Sessel und Tische verteilt. Kaum waren alle im Raum, die dem Quatschkopf gefolgt waren, begann der wieder zu schwafeln, und Gavin hörte schon nur noch mit einem Ohr zu, denn nach dem vielen Essen war er recht müde und wollte eigentlich nur noch ins Bett. 


"Hoffentlich gibt es nicht zu viele Fragen, denn sonst schlafe ich im Stehen ein und die müssen mich hochtragen" dachte Gavin mit einem unterdrückten Grinsen.
avatar
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 106
Erfahrungspunkte : 356
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Haylie Elisabeth Ryan am Di Jun 06, 2017 4:49 pm

Haylie war ganz vorne mit dabei und war jedesmal kurz davor dem Vertrauensschüler Ethan in die Hacken zu treten, als dieser gelegentlich stehen blieb um einige Dinge zu erklären oder auf Trickstufen und versteckte Durchgänge hinzuweisen.
Haylie konnte sich alles leicht merken. Sie gingen noch eine ganze Weie weiter. Stockwerk für Stockwerk als eine schmale Treppe schließlich vor einem kurzen Gang endete. Auf Ethans Anweisungen hin sammelten isch alle vor ihm. Haylie schaute an Ethan vorbei auf eines der hässlichsten Bilder, die sie je gesehen hatte. Eine dicke Frau in einem furchtbaren, pinken Seidenkleid war darauf zu sehen. Sie bewegte sich und sprach dann sogar, so wie fast alle Bilder an denen sie vorbei gekommen waren. Eine hohe, quietschige Stimme fragte nach dem Passwort. Ethan nannte es. "Eulenkuchen" und wies sie alle an dies nicht zu vergessen, denn sonst würden sie keinen Zugang zum Turm erhalten.
Sie quetschten sich einer nach dem anderen durch ein Rundes Loch in der Wand, welches das zur Seite geschwungene Portrait nun freigab. Haylie kletterte schnell und geschickt hindurch. Langsam war ihr ein wenig komisch zumute. Das war bestimmt nur die Aufregung oder aber die vielen Schokofrösche, die sie heute verputzt hat.
Ethan begann einige wichtige Dinge zu erklären. Haylie hörte aufmerksam zu. Er endete und schaute Fragend in die Runde ob noch jemand etwas wissen wolle. Sie wollte eigentlich Fragen wie ihre Unterrichts Einteilung ablaufen würde. Das würde sie morgen früh schon herausfinden, denn sie wollte eigentlich nur noch ins Bett. Vielleicht sortiere ich noch ein wenig meine Schokofroschkarten. Wie wohl die anderen Mädchen sind, überlegte sie plötzlich besorgt.
avatar
Haylie Elisabeth Ryan
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 740
Geburtstag : 13.05.2009
Patronus : Puma

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eibe
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zum Gryffindorturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten