Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eingangshalle

Beitrag von Forenaccount am So Nov 08, 2015 10:22 pm

Durch die große Eingangstür kommt man zunächst in die Eingangshalle von wo aus es in alle anderen Bereiche weiter geht.
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2607

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Sarah Thomas am Mo März 27, 2017 7:58 pm

CF: Hogsmeade - Bahnhof - mit ALLEN Erstklässlern und den Austauschschülern

Die Boote fuhren in die unterirdische Grotte direkt unterhalb des Schlosses ein und hielten von alleine so am Pier das alle sicher aussteigen konnten.
Sarah stieg aus und stellte sich dann an den Anfang der Treppe.
"Steigt bitte alle zügig und geordnet aus! Und dann die Treppe hier nach oben. Sie führt in die Eingangshalle. Dort werdet ihr dann warten bis wir euch in die Große Halle zur Zeremonie holen." Ihr Blick fiel auf Quinton und Kobe.
"Mr Arclight. Mr Adeyemi. Ich übertrage ihnen beiden solange die Aufsicht über die Erstklässler. Zeigen sie bitte das sich die Ministerien nicht geirrt haben als man sie ausgewählt hat."
'Und beflecken sie nicht den guten Ruf den ihr Familienname hat.' doch das dachte sie nur ohne es zu sagen. Sie kannte seinen Vater. Und sie wusste was er in die Wege geleitet hatte. Etwas das ihr selber zwar nicht gefiel aber sie hatte sich daran zu halten. Ob es ihr passte oder nicht.
Als alle Kinder in der Eingangshalle waren ging sie selber in den Nebenraum der großen Halle.
avatar
Sarah Thomas
Lehrer für Kräuterkunde

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 793
Geburtstag : 18.09.1969

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mammutbaum
Kern: Alraunenfaser
Länge: 13,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Rose Austin am Mo März 27, 2017 10:17 pm

Rose lehnte sich während der Bootsfahrt über den Rand und sah ins Wasser. Die Sterne funkelten so schön auf der Wasseroberfläche. Ab und zu hatte sie sogar das Gefühl ein par Gesichter würden sogar zurückgucken, aber sie redete sich ein, dass es nur Spiegelungen von den Schülern waren. Die Decke der Grotte beobachtend merkte sie erst, als ein anderer Schüler sie anstubbste, dass sie aussteigen mussten. Dort machte sie dann aber brav, was die Lehrerin sagte und stellt sich zu ihr an die Treppe. Als diese zwei Mr.s erwähnte sah sich Rose um. Vor Aufregung sind sie ihr gar nicht aufgefallen, dabei war bei einem ein hübscher Vogel dabei.

Aufgeregt sah sie oben an der Treppe der Lehrerin hinterher und wollte endlich in diese Große Halle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Goose
Spiele Ariana einen harmlosen Streich
avatar
Rose Austin
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 168
Erfahrungspunkte : 358
Geburtstag : 21.01.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Kirsche
Kern: Einhornhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Gavin Lightner am Di März 28, 2017 4:00 pm

[cf: Bahnhof Hogsmeade]

Gavin sah staunend das Schloss an als die Boote sich ihm näherten. In den Büchern war es zwar erwähnt worden, aber es in echt zu sehen war etwas ganz anderes. Die vielen beleuchteten Fenster boten einen echt imposanten Eindruck als die Boote sich langsam näherten.
Schließlich erreichten die Boote eine Grotte auf der anderen Seite des Sees, etwas unterhalb des Schlosses, und Gavin stieg mit dem Rest der Gruppe aus.
Nach etlichen Treppenstufen erreichten sie schließlich das Portal, das ins Innere des Schlosses führte, durch dieses betrat die Gruppe die Eingangshalle, wo sie von der Lehrerin angewiesen wurden zu warten bis sie in den eigentlichen Saal geführt werden würden.
"Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, dann kommt der Hut und ich weiß endlich, zu welchem Haus ich gehören werde" dachte Gavin, während er staunend den großen Eingangsbereich betrachtete.
avatar
Gavin Lightner
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 106
Erfahrungspunkte : 329
Geburtstag : 22.07.2009
Patronus : Wildschwein

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 11 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Lydia Seawn am Di März 28, 2017 4:09 pm

[cf: Bahnhof Hogsmeade]

Lydia sah sich neugierig um während der Bootsfahrt. Einmal hatte sie das Gefühl, im Wasser eine Bewegung zu sehen, aber ihre Augen konnten sie auch täuschen in der Dunkelheit. Der Anblick von Hogwarts war Wahnsinn und sie schwieg bis das Boot in der Grotte anlegte und sie mit den anderen zusammen ausstieg.
"Na toll, auch noch Treppensteigen, haben die noch nie etwas von Aufzügen gehört? Mit Magie müsste das doch machbar sein..." Seufzend folgte Lydia den anderen die Treppen hinauf bis zur Eingangshalle, wo sie auf Anweisung der Lehrerin - oder nannten die sich hier Professoren? - zu warten hatten, bis der Rest der Schule für sie bereit war.
"Na toll, und Ethan sitzt da schon faul rum da drinnen während ich mir hier die Beine in den Bauch stehe..."
avatar
Lydia Seawn
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 307
Geburtstag : 22.08.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weide
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9 1/2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Quinton Arclight am Di März 28, 2017 6:14 pm

cf: Hogsmeade Bahnhof

Das wurde echt immer besser! Jetzt durfte er auch noch Babysitter spielen. Von der Eingangshalle war Quinton weniger beeindruckt. Das ganze wirkte für ihn wie ein immer schlechter werdender Witz... blöd nur: Er war die Pointe! "Ähm Ma'am!" ging er nun zu Professor Thomas hin, und räusperte sich "Im Gegenzug zu anderen hochklassigen Tierwesen sehen Donnervögel in Verbeugungen eine Unterwerfungsbekundung mit schwachen Herzen. Der Vogel sieht sie nun als Unterlegen an!" klärte er sie aber noch fairerweise auf. Er sollte zwar für Schäden von Shadow aufkommen, aber wenn jemand selbstverschuldet war, sah er es nicht ein.
'Das Ministerium HAT sich aber geirrt! Zumindest bei mir!' fügte er in Gedanken hinzu, und sah durch die Halle über die Köpfe der Erstklässlerplage hinweg. Dann stellte er sich oben auf die Treppe, um einen besseren Überblick über die Kids zu haben. Das ganze sollte nur schnell Vorbei sein. Einfach nur Vorbei!
avatar
Quinton Arclight
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 90
Erfahrungspunkte : 451
Geburtstag : 13.03.2004
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Redwood
Kern: Donnervogelschwanzfeder
Länge: 10,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Millie Benedict am Fr März 31, 2017 8:30 pm

cf: Bahnhof Hogsmeade

Sie saß zusammen mit drei Mädchen in ein Boot und befanden sich ziemlich hinten in der Boots Kolonne. Der Ausblick zum Schloss gefiel ihr durch aus sehr. Als die Boote angelegt haben folgt sie einer kleinen Schülerin, die etwas verträumt wirkte. Im Schloss selbst angekommen stellte sie sich neben dem Mädchen mit den blonden Haaren und blauen Augen. Sie schaut sich genau um und war überrascht wie schön es doch hier war. Als die Lehrerin ging sah sie zu den beiden älteren Schülern kurz und dann wieder nach vorne. Es unterhielten sich einige Schüler und sie hörte dort etwas zu aber am meisten freute sich nun was kommen würde. Sie hatte ja inzwsichen schon eine neue Freundin und ein Freund gefunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Millie Benedict

"Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett."
avatar
Millie Benedict
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 803
Geburtstag : 29.05.2009
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Tanne
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Connor Prince am Fr März 31, 2017 8:56 pm

[Firstpost]

Er folgte den anderen neuen Schülern, den Weg hoch ins Schloss zur großen Halle. Die Fahrt über den See war definitiv nicht sein, denn ihm war es etwas zu langweilig. Connor schaute sich genau um in Hogwarts zumindest in den Bereich, den sie grade entlang gingen. Als die Schülergruppe stehen blieb sah er sich kurz um wo sie waren. Sofern seine Schwester recht hatte gingen sie gleich in die Große Halle, da würden sie dann auf ihre Häuser aufgeteilt werden. Connor hoffte sehr, das er zu seiner Schwester ins Haus Slytherin kommt. Nach ein kurzem moment ging die Lehrerin auch wieder los und er sah sich etwas um mit wen er hier noch stand.

Beim umsehen fiel ihm ein Mädchen auf die etwas geknickt wirkte. Eigentlich sollte sie sich doch freuen, das sie nun in Hogwarts ist und neue Freunde finden würde.

"Hey, warum schaust du so traurig?" Sprach er einfach Lydia an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bist du sicher, das du mir was antun möchtest? Ich kenne mindestens eine Person, die dir das Leben schwer machen wird und das bin nicht ich!" -Connor Prince
avatar
Connor Prince
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 245
Geburtstag : 27.03.2009
Patronus : -

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Ebenholz
Kern: Phönixschwanzfeder
Länge: 10 3/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Kobe Adeyemi am Sa Apr 01, 2017 12:36 pm

Ich bin auf freiwilligen Basis hier. Das Ministerium hat da wenig mitzureden. Ging es Kobe gleich mal durch den Kopf, als die Professorin meinte, sie sollten sich anständig verhalten und auf die Erstklässler aufpassen. Dem Blick von Quinton nach zu urteilen und den Reaktionen im Vertrauensschülerabteil, behauptet er jetzt einfach mal, dass dieser nicht freiwillig hier war.  
Mit verschränkten Armen stand er nun hinter den Erstklässler und passte dorrt auf, dass keiner wieder nach unten ging. Seine Finger tippelten im Rhythmus eines Liedes, das ihm gerade durch den Kopf ging. Gelangweilt drehte er den Kopf hin und her, sah ab und zu zu Quinton hoch. Wie lange müssen wir eigentlich warten?
avatar
Kobe Adeyemi
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 96
Erfahrungspunkte : 290
Geburtstag : 30.01.2005
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Affenbrotbaum
Kern: Fwooperfeder
Länge: 12,2 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Sarah Thomas am Mo Apr 03, 2017 11:05 am

Sarah brauchte nicht lange für ihre Vorbereitung. Aber sie beobachtete durch einen kleinen Zauber die Schüler in der Eingangshalle.
Besonders die ganzen Austauschschüler.
Sie wollte ihre Reaktionen sehen nach ihrer letzten Anordnung. Die junge Professorin konnte an einigen Gesichtern ablesen das es einigen gar nicht gefiel.
Mit einem Seufzen legte sie ihr Hilfsmittel wieder weg und ging zu den Schülern zurück.
"Es ist jetzt alles soweit Kinder. Bitte folgt mir!" sagte sie und steuerte die große zweiflüglige Tür an die in die große Halle führte.
Mit den Schülern im Schlepptau ging sie zum Lehrertisch und blieb davor stehen.
Yun Wong, der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste brachte den Stuhl mit dem sprechenden Hut und stellte ihn vor ihr ab. Sarah lächelte ihm dankend zu.


TBC: Große Halle - Lehrertisch - mit allen Erstklässlern und den Austauschschülern
avatar
Sarah Thomas
Lehrer für Kräuterkunde

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 793
Geburtstag : 18.09.1969

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Mammutbaum
Kern: Alraunenfaser
Länge: 13,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Ismael Caspar Arendt am Mo Apr 10, 2017 9:55 pm

Ismael betrachtete während der gesamten Bootsfahrt das näher rückende Schloss mit großer Begeisterung. 
Die vielen beleuchteten Fenster spiegelten sich in der noch ruhigen Oberfläche des entfernten, nachtschwarzen Wassers.
Es fröstelte ihn ein wenig, er zog seinen Umhang fester zu. 
In der unterirdischen Grotte angekommen, stieg er zügig aus seinem Boot aus. Ihm fiel auf das alle etwas blass und grünlich aussahen, was sicher dem gedämmten Licht und dessen Widerschein von den von Moos bedeckten Steinen geschuldet war.
Sie folgten der Lehrerin eine schier endlose, glitschige Treppe hinauf, hinaus in eine gemütliche, von Teppichen und Wandbehängen verzierte Eingangshalle, in der eine massive, weiße Marmortreppe in höhere Stockwerke führte.
Nun doch eine Spur nervös, sah sich der, sonst eigentlich so selbstbeherrschte, Junge verstohlen zu seinen wartenden Mitschülern um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ex Astris Scientia - Von den Sternen, Wissen

avatar
Ismael Caspar Arendt
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 386
Geburtstag : 11.01.2009
Patronus : Dachs

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Eiche
Kern: Einhornschwanzhaar
Länge: 9 ¾ Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Asmerom Balani am Fr Apr 14, 2017 11:03 pm

Rutschend und sich anrempelnd gingen sie im Gänsemarsch hintereinander, die schlammigen und nassen Stufen zum Steg hinunter. 
Nachdem jeder in einem Boot platz gefunden hatte ging die Fahrt über das nachtschwarze Wasser los. Asmeroms Herz pochte ihm bis zum Hals, er freute sich bis über beide Ohren hier zu sein. endlich lernte er zaubern.
Begeistert schaute er das näher rückende Schloss mit seinen höhen Türmen und erleuchteten Fenstern an. Freudig zog er wieder seine Kamera aus der Tasche und knipste einige Bilder.
Nachdem sie in die unterirdische Grotte eingefahren waren stiegen sie eine lange und rutschige Steintreppe nach oben, um schließlich um ein paar weiter Ecken und durch diverse Türen zu gehen fanden sie sich endlich in einer wärmeren Eingangshalle wieder, von der aus eine steinernde Treppe in höhere Stockwerke führte. Sie gingen auf eine große, hölzerne Flügeltür zu, sie gingen aber nicht hindurch sondern wurden weitergelotst in einen Art Nebenraum und wurden angehalten dort einen Augenblick zu warten.
Nachdem die Warterei immer länger wurde, fingen einige Schüler nervös an zu zappeln, was auch Asmerom langsam ein Kribbeln im Nacken verlieh.
Er wartete gespannt auf das Kommende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fühl das Tier hinter meinem Gesicht mit einem Grinsen sitzen
Jetzt macht es sich zum Sprung bereit Jetzt will es dich, lauf schnell weg
Denn noch bleibt etwas Zeit...
avatar
Asmerom Balani
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 282
Geburtstag : 17.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Weißdorn
Kern: Phönixfeder
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle

Beitrag von Wilbur Fallow am Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Ein neuer Tag

Wil wartete hier gemütlich, bereit die Große Halle zu betreten, zu frühstücken und den Stundenplan in empfang zu nehmen. Jedoch fehlte noch etwas. Sein Blick wanderte über die Schüler und an ihnen vorbei, darauf bedacht irgendwo Mackls zu erspähen. Er entdeckte einige bekannte Gesichter unter den Leuten, die bereits die Große Halle betraten, unter anderem Fia war bereits an ihm vorbeigegangen und hatte es sich drinnen gemütlich gemacht.
Seine Augen ruhten nicht und er würde sich erst von dort wegbewegen, wenn er seine liebsten schwarzen Haare in der Menge erkennt.
avatar
Wilbur Fallow
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 6
Erfahrungspunkte : 263
Geburtstag : 12.06.2004
Patronus : Kelpie

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Zedernholz
Kern: Porlockhuf
Länge: 14 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten