Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Die neuesten Themen
» Der Slytherintisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:55 pm

» Der Hufflepufftisch
von Ewelina Anderson Di Nov 07, 2017 6:39 pm

» Der Gryffindortisch
von Alessia Hunter So Okt 29, 2017 1:24 pm

» Since it started
von Cam Macnair Mo Okt 23, 2017 6:09 pm

» Sinnloses Gequatsche
von Melody Jones Mi Okt 18, 2017 12:04 pm

» Dive into the future ...
von Ariana Black Mo Okt 16, 2017 2:18 pm

» !!!Ankündigung für den Ingamebereich!!!
von Leo Lestrange So Okt 15, 2017 8:58 pm

» "Last Christmas"
von Cam Macnair Do Okt 12, 2017 7:38 pm

» Eingangshalle
von Wilbur Fallow Mo Okt 02, 2017 2:28 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

3/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Überdachter Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überdachter Pausenhof

Beitrag von Forenaccount am So Nov 08, 2015 9:50 pm

Im überdachten Pausenhof kann man gemütlich beisammensitzen in den Pausen oder auch in seiner Freizeit. Durch das Dach ist die Jahreszeit dabei auch egal.
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 920
Erfahrungspunkte : 2609

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Ramona Pirata am Fr Mai 12, 2017 9:43 am

cf: Große Halle mit Elexia, Connor und Damon

Die Rede des Schuldirektors fand die Piratin alles andere als spannend. Neue Lehrer, von denen sie einige jetzt schon nicht respektieren konnte, Austausschüler, von denen keiner es wert war mit ihr zu sprechen, und ein Event, dessen Sportart sie zutiefst verabscheute. Nicht ein einziges Mal war sie bei einem Quidditchspiel gewesen und auch während der anschließenden Partys hatte sie ihre Anwesenheit lieber dem schwarzen See, dem Wald oder dem Astronomieturm geschenkt - je nach dem was sie gerade übte.
"Das ist doch alles Mist hier", dachte Ramona betrübt, als ihr klar wurde, was die Rede für dieses Schuljahr bedeutete. Damon und Lexi würden weniger Zeit für sie haben - nicht nur, dass sie sich so schon mit rumknutschen und Quidditch beschäftigen mussten - Ramona hatte auch munkeln hören, dass sie auch gerne mal im Training beides kombinierten - jetzt würde das ganze noch mehr zunehmen. Und sie war wohl wieder einmal die Dumme, die für den kleinen Bruder babysitten musste.
Irgendwo in der Nähe rief ein Phönix und Ramona sah auf. Tatsächlich saß Roxanne am Brunnen und startete verzweifelt misslungene Flugversuche. Die Piratin musste schmunzeln. Dieses kleine Wesen war genauso störrisch wie sie. Deshalb war Roxanne auch das einzige Wesen, dem Ramona nie etwas tun würde. Im Gegenteil: die Slytherin setzte sich zu ihrem Haustier und streckte ihr liebevoll die Hand hin, was Roxanne auch mit einem dankbaren Hüpfer quittierte.
"Nachher übe ich auch - und irgendwann fliegen wir wieder zusammen über die Länderreien"
Der kleine Vogel in ihrer Hand quietschte vergnügt und sprang weiter hinauf bis auf Ramonas Schulter, wo er den Kopf in den Flügel steckte und zu dösen begann. Die Piratin beneidete das Küken für dieses sorglose Leben, doch es gab wichtigeres als ihre Gefühle: Waffen und tote Gryffindors zum Beispiel.
Sie straffte sich und sah ihre Hauskameraden an.
"Also Lexi", fing sie an, "was genau schwebt dir vor mit der neuen Kombination? Und an welchem Gryffindor darf ich das zuerst austesten?"
avatar
Ramona Pirata
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 415
Geburtstag : 03.04.2006
Patronus : Thestral

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Apfelbaum
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Connor Prince am Di Mai 16, 2017 9:01 pm

cf: Slytherintisch

Connor probierte nun das aufgefüllte Essen. Er hatte sich für Bratkartoffeln mit Rührei entschieden. Das Essen schmeckte ihn wirklich gut und da viel ihn ein, das Elexia ihn ansprach vorhin. Er schluckte einmal sein Essen runter, um zu überlegen, danach schaute er zu Elexia. „Wandelnder Meter? Nicht schlecht, immer noch besser als der andere Spitzname.“

Er hörte, dem Gespräch zwischen Damon und Elexia zu. Quidditch, interessierte ihn schon etwas aber in diesem Schuljahr wollte er nichts ins Team. Zuerst müsste er hier in der Schule klarkommen und paar gute Noten nach Hause bringen. Die Spiele würde Connor aber auf jeden Fall besuchen, um seine Schwester spielen zu sehen. Sie flog ja nicht schlecht und würde bestimmt gut spielen.Als Elexia, das mit dem überdachten Pausenhof ansprach, musste Connor kurz überlegen. Etwas unsicher folgte er den dreien. Eigentlich wollte er mit den anderen Erstklässlern hochgehen aber dies ist sein erster Abend und somit musste er was unternehmen. Das Passwort würde Elexia bestimmt noch in Erfahrung bringen können.

Nachdem Connor aufgegessen hatte, folgte er Ramona. Ihren Namen hatte er, warum auch immer behalten. Ihre Lebensweise und auch ihre Haltung faszinierten ihm sehr oft. Durch Elexia konnte er einiges schon in Erfahrung bringen und würde von Ramona gerne etwas lernen wollen. Neben Ramona ging er dann in den überdachten Pausenhof und beobachtet sie etwas.

Auf dem Pausenhof angekommen folgte er Ramona zu einem Phönixküken. Er hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem Haustier, das Ramona anscheinend besaß. Nun erschienen auch Damon und Elexia zusammen. Nach der Ramona´s Vorschlag ihre Erfindung an einigen Gryffindors aus zu probieren überlegte er kurz. „Wie wäre es wenn, du die Erfindung an den Ravenclaw´s austestest? Um etwas Spannung in die Häuser zu bringen.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bist du sicher, das du mir was antun möchtest? Ich kenne mindestens eine Person, die dir das Leben schwer machen wird und das bin nicht ich!" -Connor Prince
avatar
Connor Prince
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 247
Geburtstag : 27.03.2009
Patronus : -

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Ebenholz
Kern: Phönixschwanzfeder
Länge: 10 3/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Leo Lestrange am Mi Mai 17, 2017 9:24 pm

FIRSTPOST

Nach der Rede des Schulleiters war Leo direkt wieder nach draußen geflüchtet. Sie hatte keinen Hunger und auf die hasserfüllten Blicke ihrer Mitschüler vom Hause Gryffindor erst recht nicht. Sie suchte sich einen Platz und kramte ihr Schreibzeug heraus. Wenn Leo in ihre Texte versunken war, bekam sie kaum etwas mit. Nur aus den Augenwinkeln bemerkte sie ihre Hausmitbewohner, darunter Ramona und Connor, die überlegten, an welchen Schülern sie eine gewisse Erfindung ausprobieren konnten. Bei der Idee, es an den Löwen auszuprobieren umspielten Leos Lippen ein kleines Lächeln. Zu gerne würde sie die Gryffindors leiden sehen und bestimmt würden sie dann auch einmal ihren Mund halten, anstatt über Leo und ihre Familie zu reden.
Plötzlich spürte sie etwas auf ihrer Schulter. Mit einem Lächeln blickte sie auf ihren Wanderfalken und strich ihm behutsam über die Federn. "Na mein Kleiner. Schon einen ersten Flugrundgang gemacht?" Auch wenn er nicht sprechen konnte, er schien sie zu verstehen und senkte den Kopf. Leo widmete sich wieder ihren Texten zu. Allerdings hörte sie immer noch ihre Hausmitbewohner reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



avatar
Leo Lestrange
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrungspunkte : 214
Geburtstag : 20.05.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Damon Rosier am Sa Mai 20, 2017 8:07 pm

cf: Große Halle mit Elexia, Ramona und Connor

Nach den, bisweilen amüsanten, Gesprächen, dem Lied des Hutes, der Einteilung der Erstklässler, der Rede des Schulleiters und dem Essen machte sich Damon mit den anderen auf den Weg nach draußen. Die Eröffnung des diesjährigen Events war ein interessantes Ereignis. Er überlegte in wie weit er den Trainingsplan darauf anpassen sollte, immerhin wollte er sich und möglichst viele seiner Leute im Hogwartsteam sehen. Am besten sprach er später mit Lexi noch mal darüber, vielleicht hatte sie ja noch ein paar gute Vorschläge. So am grübeln, lauschte er nebenbei den anderen bei ihrem Gespräch und beobachtete wie sich Roxanne zu Ramona gesellte und die jüngere sich dem Vogel zuwandte.
Belustigt stellte er fest, dass sich das Gespräch zwischen Lexi, Ram und Connor wieder auf Ramonas Hobby verlegte bzw. auf geeignete Testpersonen.
Schließlich bemerkte er aus den Augenwinkeln wie noch jemand den Pausenhof betrat. Er nickte Leo kurz grüßend zu.
avatar
Damon Rosier
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 8
Erfahrungspunkte : 268
Geburtstag : 05.04.2004
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Walnuss
Kern: Erklinghaut
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Elexia Auris Prince am Di Jun 13, 2017 1:17 pm

Lexi klopfte ihrem kleinen Bruder auf die Schulter und meinte schmunzelnd "Ich hab noch andere Spitznamen für dich. Aber ich dachte ich verwende jeden Tag nur einen davon." sie drückte Damon noch schnell einen Kuss auf die Lippen und gesellte sich dann zu Ramona auf den Brunnenrand.
Nur ganz kurz sah sie zu Leona. Das was sie Ram jetzt zeigen wollte bekam die andere ja zum Glück nicht so wirklich mit. Die einzigen die es wirklich sehen konnten würden gleich nur Ramona und sie selbst sein.
Lexi rutschte dichter an Ramona heran und legte ihre Arme um sie.
"Du wirst es gleich sehen ... kann Roxanne die ganze Zeit auf deiner Schulter stillhalten?" fragte sie noch kurz und konzentrierte sich dann.
Das übliche Gefühl als ob sie sich selbst entzweireißt trat wieder ein und sie spürte wie auch Ramona sie begleitete.

Astralprojektion:
Mit Ramona zusammen tauchte sie in einem kleinen Muggeldorf auf. Die Straße lag still da und die meisten Häuser waren bereits dunkel.
Langsam löste sich Lexi von Ramona, hielt aber noch immer ihre Hand. Dann atmete sie einmal tief durch und ließ auch die Hand los. "Willkommen in Südengland..." sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.


In Hogwarts selbst saßen beide aber immer noch auf dem Brunnen. Allerdings bewegten sich ihre Körper nicht wirklich und ihre Augen wirkten stark abwesend. So als wären sie weit weit weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Elexia Auris Prince
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 79
Erfahrungspunkte : 317
Geburtstag : 13.01.2004
Patronus : Pinguin

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Haselbaum
Kern: Diricawlfeder
Länge: 9 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Leo Lestrange am So Aug 13, 2017 6:58 pm

Leo war so vertieft in ihre Schreiberei, dass sie völlig die Zeit vergaß.
Kurz grüßte sie Damon mit einem knappen Lächeln zurück, dann widmete sie sich wieder ihren Texten und ihrem Wanderfalken zu.
Als sich der Pausenhof langsam leerte, packte auch Leo ihre Schreibsachen weg und flüsterte Chayton noch ein kleines "Bis später" zu, bis sie ihren Arm hob und ihn zum Eulenturm schickte.
Dann machte auch sie sich auf den Weg.

Tbc: Untergrund des Schlosses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



avatar
Leo Lestrange
4. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier!
Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrungspunkte : 214
Geburtstag : 20.05.2006
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Esche
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Ramona Pirata am Do Aug 17, 2017 10:31 pm

Ramona sah ihre Freundin aufgeregt an. Noch nie hatte die Slytherin sie mit auf eine Astralreise mitgenommen. Als sie jedoch fragte, ob ihr kleiner Begleiter die ganze Zeit stillhalten könnte, nahm die Piratin Roxanne und setzte sie auf ihren Schoß. Und schon wurde sie mitgerissen.

Es fühlte sich seltsam an plötzlich nicht mehr in ihrem Körper zu stecken - irgendwie formlos und trotzdem nicht wie ein Geist. Dieses Gefühl wurde noch verwirrender, als Lexi sie losließ.
"Südengland", murmelte Ramona und versuchte sich zu erinnern, ob sie den Namen bereits einmal gehört hatte. Jedoch fiel es ihr nicht ein.
Ihre Gedanken wurden jäh unterbrochen, als sie einen Glockenschlag hörte. "Bei Salazar, schon so spät?", rief sie, "wir sollten zurückkehren. Eigentlich sollten wir gar nicht mehr hier sein - und auf Ärger am ersten Tag, ohne überhaupt schon Ärger gemacht zu haben, habe ich überhaupt keine Lust"

Es war nur wie ein Augenzwinkern und schon waren die beiden Hexen wieder im Hier und Jetzt. Erst war die Piratin etwas verwirrt, doch dies legte sich schnell.
"Das sollten wir unbedingt wiederholen, wenn wir unten sind"
Mit diesen Worten ging sie in den Kerker.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit den Rest der Slytherins
avatar
Ramona Pirata
5. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 415
Geburtstag : 03.04.2006
Patronus : Thestral

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Apfelbaum
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12,5 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Connor Prince am Sa Aug 19, 2017 9:40 pm

Connor schaute seiner Schwester mit einem Leichten lächeln an. Er hoffte, das er sie nur nicht vor den anderen mit Conni rufen würde. Denn dies wäre ihm peinlich, das darf auch nur seiner Schwester ansonsten niemand. Als Elexia zu Ramona ging, stellte er sich neben Damon. „Weißt du manchmal, würde ich Zugern wissen was sie, den anderen zeigt. Auch wie sie das anstellt.“ Er bewunderte sie dafür. Dennoch machte ihm das etwas Angst, da ihre Augen stark abwesend wirken. „Hat sie dich schon mal mit genommen Damon? Bei ihren Projektionen?


Nach und nach wurde der Pausenhof leer. Das eine Mädchen was in ihren schreiberein vertief war stand nun auch auf und ging anscheinend hoch. Es wurde auch immer dunkler. Als das Mädchen grade drinnen war schienen auch Ramona und Elexia wieder zu kommen. Ramona schien für einen Moment verwirrt zu sein. Auch Ramona ging zum Schloss zurück und er sah zu seiner Schwester und Damon. Er wollte nun auch rein gehen aber nicht alleine. Denn dies macht einen blöden Eindruck, wenn er alleine rum läuft. „Wollen wir dann auch langsam rein gehen?“ Connor blickte diesmal zu Damon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bist du sicher, das du mir was antun möchtest? Ich kenne mindestens eine Person, die dir das Leben schwer machen wird und das bin nicht ich!" -Connor Prince
avatar
Connor Prince
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 247
Geburtstag : 27.03.2009
Patronus : -

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Ebenholz
Kern: Phönixschwanzfeder
Länge: 10 3/4 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Überdachter Pausenhof

Beitrag von Damon Rosier am So Aug 27, 2017 1:29 pm

Leise lachend verfolgte Damon die kleinen Neckereien zwischen seiner Freundin und ihrem kleinen Bruder. „Hey!“, ließ er verlauten als Lexi ihm einen schnellen Kuss gab und dann zu Ramona verschwinden wollte. Gleichzeitig hielt er sie leicht am Arm fest, den er gerade noch so erwischt hatte. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als er schnell den Abstand zwischen ihnen wieder verringerte und ihr nun seinerseits einen schnellen Kuss gab. „Gleiches Recht für alle.“, flüsterte er in ihr Ohr ehe er sie ihres Weges ziehen ließ – gut, es waren nur wenige Schritte ; )
Er sah neben sich als er hörte wie sich Connor zu ihm gesellte. Er nickte leicht. Auch er fragte sich das oft, wenn sie sich mal wieder auf Reisen begab wo sie denn hin verschwand. Doch solange ihr dabei nichts passierte war es ihm meist egal und er fragte nicht viel nach. Bei anderen Malen allerdings war er mehr als froh, wenn sie ihm davon erzählte und jetzt wo sie auch Leute mitnehmen konnte, dass sie ihn dann dabei sein ließ. Seine Angst sie zu verlieren war einfach zu groß.
Ruhig lag sein Blick mittlerweile wieder auf den beiden Mädchen, die beide einen seltsam abwesenden Eindruck machten. Nichts worüber er sich Sorgen machte.
Damon lächelte etwas. „Nicht direkt so, dass ich wirklich dort war, aber doch so, dass ich mitbekommen habe, was dort geschah.“, antwortete er und der Dank, den er noch immer empfand, leuchtete in seinen Augen auf.
Er wurde etwas abgelenkt als er aus den Augenwinkeln bemerkte wie sich Leona langsam auf den Weg, wieder ins Schloss hinein, machte und sah kurz auf die Uhr. Auch sie sollten wohl besser demnächst in ihren Gemeinschaftsraum verschwinden. Doch er ließ Elexia und Ramona noch etwas, noch war etwas Zeit.
Doch sie mussten nicht mehr lange warten, dann klärten sich langsam die Augen der beiden Mädchen wieder und Damon grinste als er Ramonas Begeisterung bemerkte.
Als die Jüngere Slytherin Anstalten machte wieder ins Gebäude ging und Connor fragte ob sie auch rein gehen wollten nickte er zustimmend. Sie sollten jetzt wirklich besser langsam in ihren Gemeinschaftsraum. Also machten sich die Drei ebenfalls auf den Weg und schlossen schnell zu Ramona auf.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Elexia, Connor und Ramona
avatar
Damon Rosier
6. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 8
Erfahrungspunkte : 268
Geburtstag : 05.04.2004
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: Walnuss
Kern: Erklinghaut
Länge: 11 Zoll

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten