Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Fr Mai 05, 2017 4:17 pm
Klassenstärken
Klasse 1
4(1)|1(0)|1(3)|3(0)
Klasse 2
1(0)|1(2)|3(0)|2(1)
Klasse 3
3(2)|0(0)|2(1)|1(1)
Klasse 4
4(0)|3(0)|0(1)|2(0)
Klasse 5
3(3)|5(0)|3(0)|1(0)
Klasse 6
3(2)|5(0)|0(1)|2(1)
Klasse 7
4(1)|2(1)|3(0)|1(0)

Es gibt 10 Hausplätze pro Jahrgang!
Die Zahlen in Klammern sind die Hausplätze die Reserviert wurden!
Neueste Themen
» Der Lehrertisch
von John "the Doctor" Smith Gestern um 7:41 pm

» Der Hufflepufftisch
von Quinton Arclight Gestern um 7:14 pm

» Der Slytherintisch
von Ramona Pirata Gestern um 7:05 pm

» Wer bin ich?
von Elexia Auris Prince Gestern um 6:25 pm

» Klappe die Erste
von Alan Morton Di Jan 16, 2018 7:25 pm

» Orakelsprüche von Elexia Auris Prince
von Forenaccount Di Jan 16, 2018 3:15 pm

» Eingangshalle
von Mackenzie Lennox Mo Jan 15, 2018 9:20 pm

» Der Ravenclawtisch
von Ito Nakamura Mo Jan 15, 2018 7:35 pm

» Bloodlust Anfrage
von Gast Mi Jan 03, 2018 5:32 pm

Zauberhafte Fähigkeiten
Zauberstablose Magie

4/4

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar

Eli Aiken

Quinton Arclight

Kraftentzug

2/2

Celeste Cox

Meliodas Ban Kingston

Legelimentik

4/5

Adrian Black

Alasdair Wolfar

Raven Yorick Connor

Shanti Mathur

Okklumentik

4/5

Adrian Black

Zsófia Wolfar

Mackenzie Lennox
Elpis Hawthorne

Astralprojektion

1/3

Elexia Auris Prince

Traumwandeln

2/5

Ariana Black

Valkyria Carrow

Empathie

1/4

Quinton Arclight

Telepathischer Kraftschlag

1/2

Mackenzie Lennox

Telekinese

1/5

Shanti Mathur

Telekinetische Explosion

1/2

Tristan Kyle Goodale

Animagus

4/5

Alasdair Wolfar - Hund

Ramona Pirata - schwarzer Adler

Zsófia Wolfar - Adler

Ethan Seawn - Reh

Wandelwesen

3/5

Marian Chalere (Roter Panda)

Mackenzie Lennox (Fledermaus)

Jason Penningsworth (Berberaffe)

Werwölfe

2/5

Asmerom Balani

Finn Carter

Metamorphmagus

2/5

Rose Austin

Ekatarina Popowa

Vampire

1/2

Alan Morton

Halbvampire

1/3

Dakaria Drake

Seher

1/2

Eli Aiken

Zeit anhalten

2/3

Damon Rosier

Kobe Adeyemi

Parselmund

3/5

Mila Rahmani

Scorpius Malfoy

Melody Jones

Yin/Yang Zwillinge

2/2

Alasdair Wolfar

Zsófia Wolfar



Steckbrief Shanti Isha Mathur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Shanti Isha Mathur

Beitrag von Shanti Mathur am Sa Okt 24, 2015 9:31 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
„Rajkumari“ Mathur

Vorname:
Shanti Isha

Spitzname:
./.
Geburtsdatum:
8.12.2008

Alter:
11

Wohnort:
Eigentlich Indien Udaipur im Palast des Raja von Udaipur.


Aber zur Zeit in England auf einem Schloss, da ihr Vater Botschafter der indischen Zauberschaft in England ist.


Blutstatus:
Reinblut heißt in Indien höhere Kaste.

Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:


Haarfarbe:
dunkel Braun

Augenfarbe:
dunkel Braun

Größe:
1,45m

Gewicht:
36kg

Kleidung:
normaler weiße nur DesignerKleidung aber ab dem Tag wo Shanti in Hogwarts zur Schule geht normale Kleidung ….

Charakter:
Shanti ist eine kleine Verwöhnte Luxusgöre. Diese kleine Luxusgöre fühlt sich eigentlich sehr Einsam, was sie aber noch nicht zugibt. Freunde hat sie eigentlich keine da alle nur mit ihr befreundet sein wollen wegen ihres Status und dem Reichtum. Ihr einziger Freund ist Shir Khan. Wenn sie will kann sie lieb und nett sein aber auch das zeigt sie nur Shir Khan.

Stärke:
[+]
Ehrlichkeit
[+]
schnelle Auffassungsgabe
[+]
Loyal

Schwächen:
[-]
Eingebildet
[-]
Herablassend gegenüber Menschen die arm sind
[-]
ignorant

Vorlieben:
[♥]
teure Kleidung
[♥]
alles an Schmuck das Glitzert und blinkt
[♥]
zeichnen

Abneigungen:
[♥]
Spinnen
[♥]
alles was nicht indisches Essen ist
[♥]
normale Lehrer

Hobbys:
shoppen, Party, die Angestellten ihrer Eltern rumscheues und Nannys verjagen.

Besondere Fähigkeiten:
Telekiese, Legelimentik

Sonstiges:
Beherrscht den Schwebezauber, da der indische Hochadel meistens Schwebt und nicht läuft. Sondererlaubnis des indischen Zauberministeriums.

Hintergrund des Chars

Familie:


Vater:
Rahul Mathur Raja von Udaipur & Botschafter der indischen Zauberschaft.

Mutter:
"Rani" Jasleen Mathur derzeituge Regentin von Udaipur.

Geschwister:

Bruder: Sawai Arun Mathur, 30 Jahre. zukünftiger Regent von Jaipur (da sein Onkel keinen eigenen Sohn hat soll sein Neffe Arun seinen Platz einnehmen. Er ist Shantis ein und alles, Arun ist ihr bester Freund und bei ihm ist sie ein ganz anderer Mensch.)

Weitere Verwandte:

Onkel: Maharadscha Sawai Jay Mathur, 61 Jahre. Zauberminister von Indien.

Biografie:
Shanti wurde in eine Indische adelige Zaubererfamilie hineingeboren. Ihr Bruder Arun war älter wie sie und der Thronfolger von ihrem Onkel Jay Mathur. Shanti wurde von Kindermädchen und ihrer Mutter aufgezogen, da ihr Vater nie wirklich Zeit hatte wegen seines Statuses und dem Job als Botschafter. Ihr Bruder war die einzige wirkliche Bezugsperson die das Mädchen hatte, bis dieser nach Jaipur musste um für die Thronfolge vorbereitet zu werden. Das brach der kleinen Prinzessin das Herz. Die beiden sahen sich nur noch sehr selten aber schrieben sich regelmäßig. Shanti wurde von ihrer Mutter verhätschelt und zu dem erzogen was sie jetzt ist eine eingebildete, hochnäsige Prinzessin (Luxusgöre). Egal was wie wollte Shanti bekam es. Sie hatte immer die Hosen an, alles richtete sich nach ihrem Willen, was dem Vater sehr Missfiel. Er ist eher ein offener ,lieber und ehrlicher Kerl. Um seine Tochter wieder normaler zu bekommen hat sie Rahul entschlossen mit seiner Tochter nach England zu gehen für eine Zeit, ohne seine Frau. Shanti weiß nicht was sie davon halten soll.

Wunschhaus:
Überrachung

Jahrgang:
1. Schuljahr

Wahlpflichtfächer:
(Alte Runen; Arithmantik; Wahrsagen)

Besen:
Indian Summer de Lux

Zauberstab:
ostindischer Palisander, Sphixhaar, 12 Zoll

Haustier:
verzauberter Bengalischer Tiger Shir Khan (kann sprechen)


Accountbezogen

Avatar:
Alia Bhatt

Zweitaccount?


Regeln gelesen?
jo

Dein Alter?
29 der Rest sind Erfahrungsjahre

Codesatz:
Editiert durch Moderator.

Probepost:
Shanti saß auf ihrem Himmelbett in ihrem Schlafgemach und war sehr wütend, wie konnte ihr Vater sie auf eine so primitive Schule schicken, wo sich jegliches Gesindel umtreiben darf. Die Dienerinnen packen Shanti's Habseligkeiten, diese die Prinzessin mitführen durfte. Auch Khan war sichtlich nicht sehr begeistert er war um einige Meter geschrumpft zu einem handlichen Stubentiger.  Er fauchte und knabberte den Bediensteten am Bein rum. " Herrin ich finde das demütigend so klein zu sein, das ich nur noch Mäuse jagen kann." Shantis Wut verflog gerade etwas und sie musste kichern. Der bengalische Tiger sah so komisch aus der konnte nur noch fauchen, obwohl Khan brüllen wollte. Shanti lag vor lachen jetzt auf dem Boden, was einer Prinzessin nicht geziemte.


Zuletzt von Shanti Mathur am Mo Dez 05, 2016 9:59 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Shanti Mathur
1. Schuljahr

Steckbrief : Klick hier
Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 850
Geburtstag : 08.12.2008
Patronus : ---

Magisches Werkzeug
Zauberstab: ostindischer Palisander
Kern: Sphinxhaar
Länge: 12 Zoll

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Shanti Isha Mathur

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:11 pm

Machtwurf
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 925
Erfahrungspunkte : 2670

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Shanti Isha Mathur

Beitrag von Forenaccount am So Jan 10, 2016 9:11 pm

'Forenaccount' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' : 4, 8
avatar
Forenaccount
Admin

Anzahl der Beiträge : 925
Erfahrungspunkte : 2670

Magisches Werkzeug
Zauberstab:
Kern:
Länge:

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Shanti Isha Mathur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten